Frage mich wie man anhand der Fotos jetzt sehen soll das der Getriebeöl gezogen hat, vorallem durch die Dichtung... Ich halte diese aussage für Käse.
Probleme nach Wechsel des Zylinderkits
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Frage mich wie man anhand der Fotos jetzt sehen soll das der Getriebeöl gezogen hat, vorallem durch die Dichtung... Ich halte diese aussage für Käse.
Keine Ahnung? Wegen dem Süff unter der Dichtfläche und den Ablagerungen?
Es wurde doch hier auch schon mehrmals die Mitteldichtung vermutet, von daher zumindest nicht abwegig.
-
Dazu zwei Fotos auf denen das ganz gut zu sehen ist.
mh scheinbar hab ich diese Aussage dann falsch verstanden.
-
Hier wird viel vermutet. Aber selbst wenn wird das Kurbelgehäuse niemals so schwarz.
-
mh scheinbar hab ich diese Aussage dann falsch verstanden.
Das hat man mir so gesagt. Ich bin, wie schon öfter erwähnt, kein Fachmann. Also glaube ich solche Aussagen natürlich erst mal
Von was wird das denn so schwarz?
-
gute Frage. Teer oder Farbe in den Tank gefüllt? normal is das jedenfalls nich
-
gute Frage. Teer oder Farbe in den Tank gefüllt? normal is das jedenfalls nich
Wenn alles normal wäre, hätte ich auch keine Probleme mit der Kiste
-
ich hab nochmal den ersten Beitrag gelesen
Nachdem ich festgestellt habe, dass in meinem Moped (S51 Enduro) ein 60ccm Zylinder mit 4 Kanälen verbaut wurde
alles klar nu
-
Ablagerungen sind nach sehr vielen Kilometern normal. Wenn die Passung Kolben/Zylinder nicht mehr stimmt und das Gas bei der Verbrennung an den Kolbenringen vorbei geht bleibt auch die Kurbelkammer nicht verschont.
Wobei das hier schon extrem ist mich wundert auch das es noch so feucht aussieht. Ich bin da Tommys Meinung da ist irgendwas nicht ganz koscher. Sieht mir fast so aus als hätte man das Öl mit einer Lötlampe verbrannt.
-
Verstehe ich nicht. Mit welcher Motivation sollte man Öl mit einer Lötlampe verbrennen und was meinst du mit "nicht ganz koscher"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!