welche farbe für schutzis?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute, ich habe vor demnächst meine schuzis neu zu lacken, ich weiß blos nicht so recht welche farbe zu meiner simme passen würde, darum wäre es schön wenn ihr mal vorschläge macht! also ich denke das silber noch am besten zum rest des mopeds passt, aber naja, macht mal vorschläge.

warum hat es nicht geklappt das ich das bild direkt posten kann???
    warum konnte ich dann auch keine link dahin posten???

--
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• ich würde silber vorschlagen;)
    sieht einfach edel aus.
    Mfg :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• bei deiner simson würde ich auch so silber metallic sagen! hast ja schon viel chrom dran und da passt halt nix besseres zu! oder du lässt die halt verchromen ;) dann wäre alles 1! bin au grad dabei, abgeschliffen habe ich schon alles.... ich mache aber wieder alles in originalfabe!
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hm, das mit hinten rot und vorne grün wäre mal ne übelegung wert.
    verchromen hatte ich auch vor, aber da wollten die ja für die beiden schutzis schon über 200€ haben, das war mir dann doch zuviel, ich denke ich werd mir dann morgen mal nen schönen silbermetallic lack holne und spchtel damit ich die unebeheiten wegbekomme und grundierung, dann hoff ich mla das ich das diese woche noch fertig bekomme, muss ja immerhin noch alles abschleifen.
    oder ich warte erstmal noch ab mit dem lack, dauert ja noch lange genug mit dem schleifen und grundieren
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!