Die Rohzylinder sollten in den nächsten 14 Tagen wieder Lieferbar sein. Dann sind die Sport Zylinderkits wieder Lieferbar:

Suche privat Tuner für m53 Motor (Schwalbe)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Rohzylinder sollten in den nächsten 14 Tagen wieder Lieferbar sein. Dann sind die Sport Zylinderkits wieder Lieferbar:
Er sucht aber kein 63er Zylinder, oder bietest du den auch in der 50ccm Variante an?
-
Nun meine Frage: sie möchte keinen 63er zylinder und auch nicht schneller als 60/65 fahren.
Hups, ich hab einen 63er gelesen. Sorry
50er sind aber grundsätzlich auch möglich! -
SZ Steuerzeit
ASZ Auslasssteuerzeit
AOA1 abgeändeter Originalauspuff 1
-
Es macht nicht immer Sinn von sich selbst und seinem eigenem Wissen auszugehen. In dem Beitrag Nummer 3 wird der Begriff Steuerzeit oder Bohrungsdurchmesser gar nicht erwähnt. Jemand der sich nicht mit Motorenbau beschäftigt kann mit so einem Einzeiler nichts anfangen.
Da sich der Thread-Eröffner nicht mehr meldet scheint das Thema sowieso nicht so wichtig zusein. Auch nicht gerade die Feine Art.
-
-
-
Hallo in die Runde, ich bin derzeit Gesundheitlich angeschlagen und in einer Reha. Ich habe derzeit keinen klaren Kopf um hier näher einzugehen.
Danke jedenfalls erstmal für die Nachrichten. Aus der Welt ist das Thema nicht. Allerdings wird das auf unbestimmte Zeit verschoben. Wenn es soweit ist werde ich mich wieder zu dem Thema melden. Davor muss dann natürlich auch erst eine Schwalbe gekauft werden für die Dame. Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!