frage zum MOP-SHOP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi, ich wollte mal wissen was ihr beim mopshop angebt da gibts ja wie ich sehe nur 3 sachen von simson! was soll ich machen um die besten ergebnisse zu kriegen...? is zwar nen bisschen doof aber egal...
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• könnte es sein das die eigentlich gar keine simson teile anbieten, das is doch nen verein der sachen für plastebomber verkauft wenn ich das richtig sehe, da is es dann ja klar das es da nichts von/für simson gibt
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• gibts net irgend einen shop wo man alles mögliche an optischen sachen für simson herkriegen kann?
    --
    gruß Striker09

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• naja, bei gibtswww.tkm-racing.de gibt es ne menge teile, musste mal gucken, ich weiß ja nicht was du genau suchst, aber wenn du so spiegel und blinker suchst dann kannste auch mal bei www.louis.de gucken, mehr wüsste ich jetzt auch nicht, aber da kannste auch bei ebay suchen, da findest du mit sicher heit auch was, z.b ne lampenmaske oder so was, ich weiß ja nicht was du suchst. am besten du sagst mal genauer was du so suchst.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• ja, lampenmaske, äähhh was wars denn noch.... den rest weiß ich eigentlich wo´s den gibt
    --
    gruß Striker09

• hat schon mal jemand bei tkm nen tuningauspuff in originaloptik gekauft oder sind die genau so wie die von RZT=??(
    --
    gruß Striker09

• also ich selbst habe noch keinen tuningauspuff von tkm gahabt, aber ich habe bis jetzt noch nichts gutes davon gehört, also so von wegen das er leistung bringt oder so, da sollen die nicht so gut sein. nen kumpel von mir hat so einen, bei dem hat sich wie gesagt nichts getan, und auch das mit der originaloptik stimmt da nicht ganz, das teil is hinten offen, man sieht also sofort das das teil nicht original ist

du weißt also gar nicht so genau was du eigentlich haben willst an optik tuning sachen, oder wie soll ich das jetzt verstehen???
    --

www.konzeptlose-Seite.de

• nein... lampenmaske müsste ich nur mal wissen wo´s die gibt auser bei TKM! den rest weiß ich wo ich denk herkriege!
    --
    gruß Striker09

• da kann ich dir leider nciht weiter helfen weil ich persönlich lampenmaske nicht so toll finde, aber das muss ja jeder selber wissen. musste mal giigeln, vlt. fibdeste da ja was, aber dann kann ich wie gesagt nicht helfen, sorry
    --

www.konzeptlose-Seite.de

• Huih, die ham ja umgebaut...

Die bieten net nur Teile für Scooter, sondern auch für Mopeds und Mofas (und wie ich jetzt grade sehe, auch für Quads)...

Du musst einfach auf "Moped" und dann auf "Moped Universal" klicken, da findeste schön viele Sachen, die du universell benutzen kannst, und halt auch an Simmen!
    --
    Zur Site

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!