Simson in Essen gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an alle . Schon paar Wochen her das ich den Thread hier aufgemacht habe . Tatsächlich ist meine Karre wieder aufgetaucht . Wurde vor 14 Tagen von der Rennleitung eingesammelt . Gestern hab ich es per Post erfahren , steht bei nem abschlepper und ist wohl soweit in Ordnung . Fahr gleich hin sie abholen . Bin mega happy !! Hätte nie gedacht das ich sie wiedersehe . Es gibt nen Gott und der fährt Simson . An der Stelle noch mal danke an alle die weitergeleitet , Anteil genommen und unterstützt haben . Danke Andy

• :thumbup::thumbup::thumbup: SUPER!

Sagmal, ein Sascha aus Essen, ziemlich tätowiert und ich glaube beruflich auch in der Richtung unterwegs, mit Schwalbe, ist dir nicht zufällig auch bekannt, oder?

• Ne bin gerade mal in mich gegangen klingelt aber nix . Wie alt in etwa . Ne Customer Schwalbe oder Stino ? Wenn im tattoo Bereich ? Evtl bei lebenslänglich ? Da gibt es glaub ich nen Sascha !????

• Ha! Mag gut sein, dass der da mitarbeitet. :) Wir haben mal beim Mopedtreffen in Rheinberg gequatscht. Soweit ich mich erinnern kann war seine Schwalbe gelb und zumindest optisch unauffällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!