hallo hab eine s50 3 gang.
Sie ist sowas von unberechenbar. Vor paar tagen tret ich sie an und sie war beim 1. Kick sofort an obwohl sie auch länger nicht lief.
Heute wieder probiert und ich musste ca 20 mal kicken. Für mich gibts nichts schlimmeres als wenn ein gerät nicht gescheit anspringt da hat man keine lust wo hinzufahren.
Sobald sie einmal angesprungen ist une ich mach sie aus brauch ich den kickstarter nur halb runter treten und sie läuft sofort. Sie ist komplett original und hat richtig leistung.
Heute bin ich mal so ca 45min am stück gefahren und plötzlich hat sie am berg kein gas mehr angenommen ging aber nicht aus. Also nochmal berg runter paar meter und wieder hoch dann gings wieder... nach 2km das selbe. Musste auf der geraden bis auf den ersten gang zurückschalten weil sie kein gas mehr angenommen hat ging aber nicht aus... kupplung gezogen und bisschen mit dem gas spielen dann gings wieder. Bin dann zum glpck noch heimgekommen. Sowas nervt mich... da fährt man gar nicht gern weg. Zündkerze ist neu. Vergaser hab ich auch erst gesäubert.
An der zündung hab ich noch nix gemacht. Soll ich pauschal einfach unterbrecher und kondensator wechseln?