Frohe Weihnachten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich Wünsche allen Usern, Mods und Freunden des Simsonforum´s ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und erholsame Festtage.

Ich bedanke mich bei allen Mods sowie Helfern des Forum´s. Auch wenn ich mich manchmal nicht ganz so schnell melde, so weiss ich doch eure ehrenamtliche Arbeit hier zu schätzen. Im neuen Jahr wird das Forum ein Update bekommen, welches die Übersicht und Funktion noch leichter machen wird. Dazu aber bald mehr..

MfG
    Admin
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Hallo,

auch ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich besitze zwar kein Simson mehr, bin jedoch regelmäßig hier im Forum unterwegs, da es mir sehr viel Spaß bereitet eure Tips und Meinungen zu lesen.

Grüßle Ostrocker

Weihnachtsglocken:
    http://home.arcor.de/h.zuellchner/weihnachtsglocken.gif

--

[center][mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark][/center]

S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Zitat

Original von schwalbeclub:
    Ich Wünsche allen Usern, Mods und Freunden des Simsonforum´s ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und erholsame Festtage.

Danke und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest :)

OT:

Zitat

Original von schwalbeclub:
    ... Im neuen Jahr wird das Forum ein Update bekommen, welches die Übersicht und Funktion noch leichter machen wird. ...

Ein Update des Forums auf vBulletin wäre 8-)
    --
    cu
    major_tom

• Ich wünsch euch allen natürlich auch ein frohes Fest, viiiele Geschenke *g* und nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Speziell an den Admin + Mods:
    Danke für dieses tolle Forum und eure Arbeit die ihr durch uns habt :D

Achja, und alles Gute zum Geburtstag Ostrocker
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich wünsch au allen frohe weihnachten, viele geschenke und nen nettes beisammensein :look: un schonmal nen guten rutsch

am 31 wird es krachen :))
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Euch allen Frohe Weihnachten!!! Ich hab auch nichts für Euch zu verschenken. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, das Nichts nicht zu verpacken ;)

Also, ich wünsch Euch viele Teile und Werkzeug und daß Euch Eure Simson nie im Stich läßt (...und umgekehrt)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Frohe Weihnachten, und guten Rutsch!!
    Und danke für das jahr 2004!
    --
    ------------------------------------
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX

:_shoot1: ------------------------------------
    schaut unter http://www.halujando.de WINTERPROJEKTE 2004!!
    Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX :glowface:

• Danke wunsche ich euch auch und naturlich auch den Mods!

schwalbeclub
    Schau mal nach diesen Thread habe ich schon mal auf gemacht, also bitte die suche benutzen
    :)) :O

;D

Gruesse aus dem Sonnigen Agypten!
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• Simson_S51-B
    der war gut:D ;D :p

@all
    von mir auch ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr.
    ist echt toll,dass es euch alle und dieses forum gibt;) .

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Hallo zusammen,
    auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    Und nicht vergessen: Wer sein Moped nicht ehrt, ist das Weihnachtsgeschenk nicht wert.

--
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!