Hallo, in meinem Umkreis ist definitiv das Simson Virus ausgebrochen. Nun will sich ein Kumpel zwei KR50 zulegen, bzw eine hat er schon, für sich und seine Frau. Die Kiste hat originale Papiere und ist auf den ersten Eindruck so gut wie Original. Der Vorbesitzer hat nur den chock von einer kr51/1 verbaut und Blinker. Es soll aber alles so Original wie möglich sein bzw werden. Ich selber habe die kR50 nur auf Bildern gesehen, da wir 400 km auseinander wohnen. Nun haben wir beide schon nach diesen Tupfer bzw Chock mit Bowdenzug und Widerlager gesucht aber nix richtiges gefunden. Gibt es die Teile noch zu kaufen? Beim Kaiser 3d Druck haben wir die Hebel und Durchführung gefunden, den Rest aber noch nicht, bzw er war ausverkauft. Gibt es Alternativen bei dem Widerlager? Leider weiß ich zu dem Moped nix. Wie gesagt selber nur ein paar Bilder bekommen und kenne mich damit nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!