Moin,
welche Gel Batterie könnt Ihr empfehlen für 12 Volt Vape?
Hab momentan die Sotex YB3L-B drin, die sich gerade so mit Mühe und Not in den Batteriekasten rein rammeln lässt.
LG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin,
welche Gel Batterie könnt Ihr empfehlen für 12 Volt Vape?
Hab momentan die Sotex YB3L-B drin, die sich gerade so mit Mühe und Not in den Batteriekasten rein rammeln lässt.
LG
Christian
AKF hat 2 Stück im Shop die lt. Bewertungen gut passen.
https://www.akf-shop.de/simson…ah-ultracell-gelbatterie/
sone 2,9ah Bakterie hab ich schon verbaut. Is scheiße eng, aber geht gerade so rein...
Danke!
Die Batterie, die bei der Vape mit dabei war, passt auch scheiße eng. Das ist eigentlich schon ne Übermaßpassung.
Und ein Problem ist auch, dass der + Pol nahe an den Rahmen kommen kann, weil die einfach größer ist, als die 6V.
Ich werd mal eine probieren.
LG
Chris
Eine Batterie mit 2,9Ah passt schon noch. Muss man ja nicht jeden Tag bei.
Rein geht sie, aber raus nicht. Ich komm da mit meinen Wurstfingern nicht rein
Rein geht sie, aber raus nicht. Ich komm da mit meinen Wurstfingern nicht rein
Dem kann man abhelfen mit Panzertape. Ein mal umwickeln und vorn eine Lasche kleben zum herausziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!