Ruf doch einfach mal beim KBA an, laß dich weiterverbinden ins Archiv- und dort fragste mal an, wie oft Papiere für die gleiche FIN beantragt wurden...
KBA 2021 Neue Bedingungen für Erteilung der ABE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was denkst du wen er dann am Telefon hat?
-
Is ja nicht nur Frank in den Katakomben des KBA.....
-
Nee, ich mache dienstlich etwas komplett anderes.
-
Nee, ich mache dienstlich etwas komplett anderes.
neue Papiere ausstellen für Reimporte bestimmt
-
Ich habe heute mal neue Papiere bestellt aber nirgendwo die Möglichkeit gesehen Bilder hochzuladen. Habt ihr die im Nachgang per E-Mail geschickt?
-
Die Fotos werden per Mail bei Bearbeitung angefordert. Bis dahin musst du keine schicken oder hochladen.
-
Irgendwo hab ich noch den Zeitungsschnipsel digital.. von seinem neongelben Trabant mit Porschemotor..
Der würde mich mal interessieren! Ich hab dazu auf die Schnelle nichts bei Google gefunden.
-
Ich habe heute mal neue Papiere bestellt aber nirgendwo die Möglichkeit gesehen Bilder hochzuladen. Habt ihr die im Nachgang per E-Mail geschickt?
Kannst dir Zeit lassen..
Mopedrahmen Typenschild so wie das Fahrzeug muss original sein ..
Mein Antrag ging am 29.11.2020 raus .. letzte Woche Antwort .. Bitte Bilder senden .. mit Datum beim Moped, Bescheid ist jetzt raus.. positiv oder negativ sehe dann die Tage beim öffnen.. den zahlen muss auf jedenfall egal was drinn ist ..
-
Bitte Bilder senden .. mit Datum beim Moped
Das ist wohl jetzt die neueste Forderung, das Datum auf einem Papierzettel neben das Moped zu halten? Damit die Fotos auch noch aktuell sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!