Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simsonfreunde,
    Ich hab gerade meine 2neuen Bücher bekommen.
    Von Christian Rieck.(Zweitakt Motoren TUNING Teil 1 u. 2)
    Super Geile Bücher.
    Kann ich jedem nur empfehlen!!!
    Kauft sie euch.
    Da lernt man was.

Könnt ja mal euren Senf ablassen.
    Bis Später.

MfG Robert :dance1: :rotate: :dance1:
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Hab auch gehört das sie gut sein sollen ! vielleicht wird das ja noch was zu Weihnachten die sind nämlich nich billig oder??? wo hast du sie bestellt??
    Kannste vielleicht mal die Nummer posten??

Bei ebay gibts die irgendwie nich

aber Christian Rieck heissst doch nur der verlag oder??
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Na*is aufs Maul

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Naja hab den ersten Teil auch schon komplett durch und muss sagen es geht so. Mein Schwager hat da 2 andere Bücher, "Tunen von Hochleistungszweitaktern" und "Der anspruchsvolle 2 Takter" heißen die glaub ich. Die müsste es aber nicht zu kaufen geben. Sie sind von Gerlot Sammet, dem Entwicklungskonstukteur vom 800er Trabantmotor. Da drinnen stehen viel mehr Formeln, die man braucht um profesionell zu sein.
    Das Buch was du hast Schwarzi ist da mehr oberflächlich, jedoch für Neueinsteiger wirklich von Nutzen.
    Spätestens wenn man das Buch durch hat, wird man nie wieder einen Luftfilter hinten auf den Vergaßer stecken, Kolben ohne den unteren Kolbenring fahren, oder Tuningzylinderköpfe mit ellen hohen Verdichtungen montieren.... ;)
    Ist aber auf jeden Fall schön das du dich so für die Materie interessierst.!:D
    --
    Mfg Dave (D&A-Racing)

http://www.d-a-racing.de.vu
    http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!