Die wissen das schon ganz genau.
Aha, willst du damit sagen die Lügen einen bewusst an ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Die wissen das schon ganz genau.
Aha, willst du damit sagen die Lügen einen bewusst an ?
Bis man halt einen alten Vertrag vorlegt......
Rischtisch, einen alten Vertrag.
Früher war alles besser, auch die Verträge, die es heute (meist) nicht mehr gibt.
Es hat schon seinen Grund warum ich das bekommen habe.
kann schon sein. Aber das gibts nich für 0815-Kunden
so ist es.
Hab ja auch nichts anderes behauptet. .
Lesen und verstehen. Nicht immer gleich was in die Aussage dichten.
ich bin kein Dichter. Und dem Misterlou hilft das jornüscht wenn du hier mit deinem Kennzeichen pralst
ich bin kein Dichter. Und dem Misterlou hilft das jornüscht wenn du hier mit deinem Kennzeichen pralst
Ich hab doch alles wichtige gesagt.
Dann muss sich der Misterlou einfach mal mit einem Berater der Basler auseinandersetzen (er kann mir auch gerne ne PN schicken).
Geprahlt hab ich nicht. Kann man nicht mal seine Erfahrungen kund tun ohne das von dir nur Geschwafel dazu kommt ?
Ich hab doch alles wichtige gesagt.
Dann muss sich der Misterlou einfach mal mit einem Berater der Basler auseinandersetzen (er kann mir auch gerne ne PN schicken).
Geprahlt hab ich nicht. Kann man nicht mal seine Erfahrungen kund tun ohne das von dir nur Geschwafel dazu kommt ?
kannste, um deine Frage zu beantworten
Es geht hier nicht um geprahle oder geprotze. Aktuell bieten Versicherungsvertreter der Basler rote Versicherungskennzeichen für Privatpersonen an. Ohne irgendwelche Scheine. Ich bin direkt angeschrieben worden, ob ich eins möchte: Name Adresse Geburtsdatum und Kontonummer. Dann kommt das per Post und es werden 48€ abgebucht.
Tommyboy1103 hast Du die Versicherungsbedinungen digital vorliegen? Würde mir die gerne mal durchlesen.
Genau so läuft das derzeit ab. Muss jeder mit sich selber vereinbaren.
Ne hab ich leider nicht digital. Mein Kennzeichen ist auch noch unterwegs sollte aber bis zum Wochenende da sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!