Hallo in die Runde. Mein Sohnemann wünscht sich einen Anhänger für sein Tretauto, ich baue ihm einen damit er seine Baumaschinen transportieren kann
. Nun hat mir ein Bekannter 12 1/2 Zoll Felgen von einem Klaufix Anhänger angeboten. Die Felgen sind komplett geschlossen und haben keine angedeuteten Speichen. Wie sind diese Felgen gelagert? Ich würde dort gerne Kugellager rein setzen. Kann mir bitte sagen ob das bei den Felgen geht? Die Felgen würde ich nach Weihnachten bekommen können. Der Anhänger soll im Frühjahr fertig sein. Gruß
Frage zu Klaufix Felgen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also der Klaufix hat eigentlich 8 Zoll Räder und je nach Modell 3 bzw. 4 Loch Anbindung.
Gemeint ist die Baureihe HP280-400.
Weiss ja nicht was du unter Klaufix verstehst. -
viell ist dieser gitteranhänger gemeint fürs fahrrad?
-
-
Fraglich ob man da Kugellager reinwursten kann.
Original ist da nur ne Gleitbuchse drin.
Teils Metall, später Plaste. -
Nimm mal schnell das Foto raus, kann richtig teuer werden. Urheberrecht!
-
Begründung?
https://www.urheberrecht.de/fotos/
sehe da jetzt keinen Anhaltspunkt für dieses "Kunstwerk", schon jar nich weil das Bild in völlig unverwertbaren Zustand hier zu sehen ist -
bekommt man da nicht räder vom tretroller rein? dann hätte man kugellager, also die gespeichten, oben im bild.
-
Die weißen da haben auch ne normale Fahrradachse mit Lagern.
-
Ich würde die Felgen halt so bekommen und wollte mich vorher mal informieren ob und welche Lager verbaut sind, hätte ja sein können das mir das jemand schnell beantworten kann, Gucke mir die Räder mal an und entscheide dann ob sie verbaut werden. Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!