Zylinderkit gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, da ich mit meiner S51 bei Gegenwind Probleme habe den Berg auf meinen Arbeitsweg im dritten Gang zu bewältigen,hätte ich gerne einen 50ccm Sport Zylinder.

Jetzt ist meine Frage, welcher 50ccm Sport Zylinder ist der beste bzw. (welchen habt ihr und wie ist eure Meinung zu ihm.... ) und welchen Kolben habt ihr verbaut?

Bitte schreibt nicht, dass ich einen 60ccm nehmen soll, denn ich weiß, der hat mehr Leistung und ist nicht mehr illegal als ein 50ccm...

Lg

Ps:Am liebsten wäre mir ein komplettes Set mit Kolben und Kopf

• Du könntest auch ein 14er Ritzel drauf bauen dann hast du mehr Anzug aber weniger Endleistung.

Mit Hammer, Zange und Draht kommst du bis nach Stalingrad und mit ein bisschen Glück

sogar wieder zurück. :rotate:
  • Du könntest auch ein 14er Ritzel drauf bauen dann hast du mehr Anzug aber weniger Endleistung.

Hat mit der Leistung nix zu tun - man hat dann weniger Endgeschwindigkeit.

Solche Themen gibt es unendlich - alleine schon aufgrund der Fragestellung hat man als User kaum Böcke, hierauf zu antworten - weil solche Fragen schon gefühlte tausend mal durchgekautet worden sind - und weil die Neulinge zu faul zu suchen und zu lesen sind.

- Besser isses!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!