Hallo, auf diesem Weg, würde ich gerne einen Thread erstellen, wo ihr eure Rahmen-Verstärkungen (vlt. auch mit Maßen) vorstellt.
Vielen dank im Vorraus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo, auf diesem Weg, würde ich gerne einen Thread erstellen, wo ihr eure Rahmen-Verstärkungen (vlt. auch mit Maßen) vorstellt.
Vielen dank im Vorraus
Schau mal auf Amazon nach, da bietet der YouTuber Alulöffel etwas an.
Vielen Dank, dass weiß ich schon, aber leider stehen stehen da aber leider keine Maße zum Selbstbau...
Soll man hier lachen oder weinen?
Am besten noch kommt jemand vorbei und schweißt alles ein...
Dieses Thema zeigt mal wieder die heutigen Jugendlichen. Selber zu faul zu suchen oder mal nen Maßband in die Hand zu nehmen und selber den Kopf anzustrengen.
Mal als Tipp für ganz faule.
1. Google Bildersuche die Konstruktion der Begierde raussuchen
2. Maße abnehmen
3. Maße von deinem Moped an einem Vergleichsteil nehmen
4. Die fehlenden Maße mit Dreisatz ausrechnen
5. Bauen und eventuell kleine Anpassungen vornehmen.
6. Freuen das man es alleine hinbekommen hat.
Dreisatz
Kann man das essen?
Dieses Thema zeigt mal wieder die heutigen Jugendlichen. Selber zu faul zu suchen oder mal nen Maßband in die Hand zu nehmen und selber den Kopf anzustrengen.
Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, haben die kein Bandmaß was 8 Meter lang ist?
Kann man das essen?
![]()
Ich musste auch erst Goo...
Zu meiner Zeit sagte man Verhältnisgleichung!
Aber Tommyboy hat schon recht, das sehe ich an meinen Boy-s da möcht ich auch manchmal wissen was die so in Matte lernen , kann nicht viel sein
zB. auf dem Gebiet der Geometrie habe ich den Eindruck da wird gar nichts mehr vermittelt!
Na ja Hauptsache es gibt für alles ein Computer Programm
Die Ursache heißt (West-) SPD. Erstaunlicherweise ist das so einfach.
Im CSU-Hoheitsgebiet gibt's die Symptome nicht?
Auch bei CDU-Ländern, aber nicht so ausgeprägt und nur als erzwungene Folge der Bildungspolitik der SPD-Länder.
Übrigens habe ich oben "West" zur SPD ergänzt. Da sitzt des Übels Wurzel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!