Mit dem BMW nach Norwegen???
Mutig mutig....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mutig mutig....
Ich bin da zuversichtlich. Genügend Platz zum ist vorhanden und nebenbei kann ich och noch ein oder zwei Angeln mitnehmen
Werde mal meinen Kalender am Montag studieren und schauen wann ich meinen Urlaub einreiche
Ich warte immer noch auf Erfahrungen von euch
Mutig mutig....
Wiso? Was besseres als Heckantrieb bei Schnee gibbet nich- zumindest wenn das Heck auch gut beladen ist!
Oh es Regnet und man jeden Trpfen sehen.
Mahlzeit!
Heute mal die Urlaubsbehausung uffjebaut und mit Imprägnierspray einjesudelt. Noch fünf Tage und hackeln und dann gehts ab.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Bei mir gibt's jetzt erst einmal ein schönes Porterhousesteak
Jub, so siehts aus. Endlich mal alle gerade sein lassen, nen frießisches Bier und Meeresluft um die Nase! Das wird herrlich.
Hat gerade mal jemand n Tipp, wie ich die Hinterachse von meinem SR50 rausgezogen kriege? Mutter auf der Kettenseite ist lose. Trotz "leichten" Hammerschlägen auf der selben bewegt die Achse aber keinen 10tel Millimeter...
Mach ma nicht alles kaputt.
einfach auf der linken Seite rausdrehen und dann rausziehen. Du kloppst mit dem Hammer auf dem Mitnehmer rum
Mach ma nicht alles kaputt.
einfach auf der linken Seite rausdrehen und dann rausziehen. Du kloppst mit dem Hammer auf dem Mitnehmer rum
Uuuups... ich Dämlack... verrate es bitte nich weiter!
Man man man... das is ja jetzt echt peinlich... Danke für die Info!!
Jahrelanges Schrauben anner Yamaha verdirbt eben...
ich kann schweigen wie ein Grab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!