Da fehlt‘n Komma...
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Da fehlt‘n Komma...
Gut gesehn! Gibt'n Freibier in Mülheim.
-
Schönen Tag des Bieres, ihr Simsonauten!
HabHANSA.... wie geil is das denn?!
Hab ich bestimmt schon 24Jahre nich mehr getrunken... wird wohl ma wieder Zeit -
HANSA.... wie geil is das denn?!
Hab ich bestimmt schon 24Jahre nich mehr getrunken... wird wohl ma wieder ZeitJa siha! Wie konntest du nur?!?!
-
wird morgen SOFORT geköööft!
So, ich gehe jetzt mein Bett vollschwitzen... -
Moins,
aktuell nur noch 28,7 Grad inner hütte. Wie erfrischend. -
Moiiin
Herrlich - heute kommen noch mal ein paar Grad drauf -
Moiiin
Herrlich - heute kommen noch mal ein paar Grad draufwat isn daran herrlich? Besonders toll wenn man arbeiten darf, und die Halle wenn man auf Arbeit ankommt schon aufgeheizt sein wird...
Ich freute mich total...
-
Ich find‘s auch eher dämlich...
-
Wisst ihr, das ist mir egal
Mein Leben wurde immer entspannter als ich mir folgende drei Worte zu Herzen genommen habe... "Nicht mein Problem"Jetzt mal ernsthaft - an wie vielen Tagen im Jahr haben wir so ein Wetter?
Da müsst ihr jetzt durch! Ich muss ja schließlich auch damit leben das es hier sonst nicht das Wetter hat was ich mir wünscheAlso, kaltes Getränk, in den Schatten oder auf Arbeit viel trinken. In ner Halle zu arbeiten ist heute aber wirklich kein Geschenk. Aber da bin ich wieder bei meinen drei Worten
-
-
Fühlen Sie sich geohrfeigt!
dafür immer gerne...
wohne auch unterm Dach...alle 5 Fenster uff und ne leichte Briese (nicht aus der Unterhose) und es ist grade so erträglich
konntest du nich aussuchen, wo de dein müdes haupt bettest?
Schönen Tag des Bieres, ihr Simsonauten!
...noch so eener....bäh!
...und ditt sachick als punk....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!