ne nix Schwalbe, sie hat mein grünes Monstrum geerbt
die Zulassung hier wäre ein Alptraum geworden, also hab ich ihr jetzt meine Karre und sämtliche Teile veerbt
Aber schön,daß ich mir die ganze Mühe machen durfte und das Geld verbraten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ne nix Schwalbe, sie hat mein grünes Monstrum geerbt
die Zulassung hier wäre ein Alptraum geworden, also hab ich ihr jetzt meine Karre und sämtliche Teile veerbt
Aber schön,daß ich mir die ganze Mühe machen durfte und das Geld verbraten
deine letzte Meldung war, dass die nix wird und du an einer anderen dran bist, danach hab ich nie wieder was von dir gehört, also bin ich davon ausgegangen, dass das im Sand verlaufen ist
Nach Kachelmanns Radar musste Dich wohl noch ein bis zwei Stunden gedulden, Niggö...
Bleib trocken!
Ich nutze den Regenradar. Da sieht es alles andere als rosig bzw trocken aus
Naja, kann es eh nicht ändern. Zelt ist innen trocken und platz hab ich auch. Mal schauen was ich mit dem angefangen Tag so mache
Hast du eine über Thomas?
das soll hier kein Handel sein!!!
Also so langsam reschts dann och ma mit deinen ganzen Regelverstößen, Homie
Mahlzeit die Herren und Frösche
Gemahlte Zeit!
Tachn
Tacho.
Ist zwar gar kein Coronastammtisch mehr, aber trotzdem ein Eigenupdate:
Besoffen Bahnfahren macht mit C noch weniger Böcke, als vorher. Mit dem Mundschutz auf, neige ich dazu müde zu werden (auch nüchtern)... und im RE1 einschlafen, hat noch nie Spaß gemacht. (für Ortsunkundige: Der fährt knapp 220km einfache Strecke)
Von FFO oder Cottbus nach Brandenburch oder Machdeburch via hässliche Großstadt.
Hast du eine über Thomas?
das soll hier kein Handel sein!!!
Nö, die war zum vereinbarten Zeitpunkt (Bernau 18,glaub ich) fertig und hab sie dann andersweitig mit Minus vertickert
watt war denn hier los??? Russen-Tuning
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!