Eh... Locke is im Fernsehen!
Jetzt uff Arte
Auf Chemieparks ist das Kantinenessen für Fremdarbeiter meist unverschämt teuer...
War im E-Moloch auch so. Für gewisse Kooperationspartner galten jedoch MA-Konditionen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Eh... Locke is im Fernsehen!
Jetzt uff Arte
Auf Chemieparks ist das Kantinenessen für Fremdarbeiter meist unverschämt teuer...
War im E-Moloch auch so. Für gewisse Kooperationspartner galten jedoch MA-Konditionen.
wat?
Doooch, aber 1996 gab es das noch nicht- zumindest nich wissentlich
![]()
Leere Dosen wanderten direkt inne Tonne.
So isses. Auch wenn es bei uns 2001 war. Der Pfand kam hier erst 2005 auf Dosen. Davor..hachja.. Dosenstechen..Dosentreten, Dosen platt machen, Dosenschlacht. Aber gut.. manches findet man bestimmt nur mit 15/16 toll und bleibt es nun nur, da es weg ist, aber in der Erinnerung erhalten.
Moiiin
Tee offn Tisch stellt
Ich befürchte die nächsten zwei Wochen meine Wohnung näher kennen lernen zu dürfen
Schauen wir mal was es so interessantes hier gibt...
Wollmäuse hinter Schränken, in Ecken und unter der Furzmulde...
moin zusammen!
Was für n Tee isn das?
Haste 2 Wochen Urlaub oder Quarantäne?
Alles anzeigenSo isses. Auch wenn es bei uns 2001 war. Der Pfand kam hier erst 2005 auf Dosen. Davor..hachja.. Dosenstechen..Dosentreten, Dosen platt machen, Dosenschlacht.
Aber gut.. manches findet man bestimmt nur mit 15/16 toll und bleibt es nun nur, da es weg ist, aber in der Erinnerung erhalten.
Du hast noch den Bierbong/ Biertrichter vergessen ...
![]()
Moin
Tach
Ich hab noch Urlaub bis morgen.
Bremen sagt mir gar nicht zu
![]()
Aber wenn man genau schaut hat jede Stadt irgendetwas spezielles
So, noch ein Termin und dann is für heute Schicht. Füße hoch und nüscht machen
![]()
Quarantäne?
Moins
Ich will nen Cappu. *Quängel
Hier hasten Instand Cappu.....
ich trink auch ein.....*schlüüüüürf*
Mir fehlt hier am meisten die Maurerforelle zum Frühstück. Ham die einfach ne hier.
Kaffee Nr. 2 läuft
Danke für den cappu
hab heute zum 17. mal die Handwerker wegen ein und der selben Sache da, langsam nervts, wenigstens 2 x wollen se noch kommen, wenn der Schaden dann endlich behoben sein sollte.
Da weeß doch die eine Hand nicht, was die andere tut. *kotz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!