Da gibt‘s faderes: Bayrischen Leberkäs, Bayr. Weißwurst oder fränkische Gelbwurst...
Leberkäs ist lecker. Bei der Weißwurst geb ich dir absolut recht,die annere Worscht kenn ich nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Da gibt‘s faderes: Bayrischen Leberkäs, Bayr. Weißwurst oder fränkische Gelbwurst...
Leberkäs ist lecker. Bei der Weißwurst geb ich dir absolut recht,die annere Worscht kenn ich nicht
leberkäse ausschliesslich sächsische art, und in normalen scheiben als brotbelag.
der bayerische ist nur bessere fleischwurst...
leberkäse ausschliesslich sächsische art, und in normalen scheiben als brotbelag.
der bayerische ist nur bessere fleischwurst...
vor allem kalt!
Obwohl überbacken geht auch, als Clubschnitte
einfach mal ein paar Stunden nicht lesen, dann bekommst du auch ne 20. Die Zahl ist entsprechend der Anzahl ungelesener Beiträge.
Locke is noch nicht so lange dabei, der muss sich erst noch reinfinden.
Ich wurde eben von 7 auf 3 downgegradet
Web 1.5
Gefällt mir gut so.
Ich befürchte das hängt mit eurem Update vom Browser zusammen. Ich habe mit Opera keine Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!