Ick freu mir uff‘n nexten Winter und über den Kaffee...
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn wir doch richtigen Winter hätten
Aber 5-10°C und Regen sind nicht so meine Vorstellung von Winter -
Meine ooch nich.
Ohne minus davor und mindestens 10cm Festwasserdecke ist inakzeptabel. -
aber mehr als 30-40cm Bodenbelag müssen auch nicht sein
Tach och
-
So sehe ich das auch!
Kann mich aber nicht daran erinnern das wir das hier in den letzten 5 Jahren so gehabt hätten.
SO macht Winter dann SpaßWerde wohl nun meinen Karibikurlaub abhaken und eine Autoreise nach Norwegen machen
Jemand persönliche Erfahrungen mit Norwegen? -
hier war in den letzten 5 Jahren entweder nur kalt, oder nur Regen und warm. Schnee is immer nur mal einen Tag, und dann ist er wieder weg... ich hoffe dieses Jahr wird es mal wieder mehr Schnee geben
-
Schauen wir mal
Der Herbst steht ja quasi schon direkt vor der Tür. Der kann ja auch verdammt schön sein -
der Herbst wird so irgendwann um den Dezember herum bei uns ankommen, wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe.
-
Keine Ahnung wo du wohnst, spätestens mitte/Ende Oktober war hier pünktlichst der Herbst da
Nur der Winter hat jeweils warten lassen -
Die letzten Jahre fiel der Herbst quasi aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!