Alle Jahre wieder...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... unterwegs nach Österreich. Solingen - Seefeld/Tirol, genau wie die letzten drei Jahre. Grenzöffnung und Übernachtungen pünktlich (zum im Januar) bewilligten Urlaub wieder möglich. Hoffe das meine NRW Herkunft nicht in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung macht :/ (Tirol hat offizielle Reisewarnung nach NRW, lässt aber NRW Bürger noch einreisen...).

Auf jeden Fall habe ich heute die erste von 3 Etappen bis knapp vor Frankfurt geschafft (Bad Vilbel). Wetter sehr heiß, mit kompletter Motorrad Ausrüstung läuft der Schweiß...

Technisch bisher alles tutti, nachdem ich gestern noch bis in die Nacht einen "großen" Service gemacht habe (neue Tellerfeder, Schalt/ Kickerwelle neu gedichtet, prophylaktisch Kw wellendichtring gewechselt, neue Federn und Peters PU Buchsen in die Stoßdämpfer, neue Kette...).

• Respekt! :thumbup:

Wir fahren morgen Nacht nach Lenggries (Bayern) , aber völlig unspektakulär auf vier Rädern mit Blech drumrum... und weniger Strecke...

Wünsche noch ne pannenfreie Fahrt!

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Danke. Ich werde berichten.
    Was macht eigentlich unser Touren- Guru @Der Alte? Schon lange keinen neuen Tourenbericht von ihm hier gesehen...
    Schließlich haben seine Tourenberichte damals mich dazu inspiriert auch mit dem Moped in den Urlaub zu fahren.

• Letztes Jahr waren wir mit dem MZen in Sardinien, dieses Jahr wollten wir die südliche Hälfte erkunden.
    Eigentlich wollten wir heute wieder los fahren aber arbeitsmäßig ist das noch nicht drin.
    Sardinien wird es dieses Jahr auch nicht werden, mal sehen wo unsere Moppeds mit uns hin fahren.
    Ich wünsche euch eine Pannen- und unfallfrei Fahrt.
    Und immer schön berichten, mit Fotos.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!