Suche KBA Papiere S51 B1-3 erledigt ✅

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist vielleicht nicht das selbe. Aber ich musste bei einem relativ neuen Fahrzeug mal ne 21er machen. Wurde dann auch bisschen teurer weil es von dem Modell des Fahrzeugs ca. 20 Versionen gab. Hätte ich ihm was vorlegen können wäre es vielleicht bisschen günstiger geworden.

• Vor allem verhindert's Fehler.

Mir hat der DEKRA-Mensch damals in die Bescheinigung 4 kapitale Fehler eingebaut. Darunter so lustige Dinge wie "zul. Höchstgeschwindigkeit 45Km/h".

Zum Glück sah das KBA das anders.

Unterschrieben war's alles mit "DIPL. ING." - soviel dazu. Denen muss man helfen wo man kann, auch beim Halle ausfegen, insofern macht der Herr TE das ganz richtig. Die können kein copy/paste.

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Gut. Dass es so inkompetente TÜVer gibt, war mir nicht bewusst. Daher entschuldige ich mich beim TE für meine schroffe Art und Weise. Nichtsdestotrotz isses schade, wie manche Leute (nämlich die beim TÜV) ihr Geld verdienen können. "Dummheit schafft Freizeit" trifft es wohl am ehesten...

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!