Hallo Mopetten Kameraden,
kann mir wer von dem Leistungsband ähnliche sowie von der Leistung ähnliche Zylinder zum G65 von JWSport empfehlen.
Persönliche Erfahrungen währen auch sehr hilfreich.
Danke an jeden.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Mopetten Kameraden,
kann mir wer von dem Leistungsband ähnliche sowie von der Leistung ähnliche Zylinder zum G65 von JWSport empfehlen.
Persönliche Erfahrungen währen auch sehr hilfreich.
Danke an jeden.
Darf man fragen was gegen den Zylinder von JW spricht?
Wenn ich was suche was den Werten entspricht und auf dem Markt ist...kauf ich´s doch, ne?
Darf man fragen was gegen den Zylinder von JW spricht?
Der Preis.... Ist doch nur ein Moped...
und viell die aktuelle Wartezeit, bei mir issa nu schon 10 tage drüber, ohne sagen zu können wann fertig. sone schwammigen antworten nerven nen bissel
Ich kann dir nur sagen das aktuell der Ansturm mehr als extrem ist, Wartezeiten sind kaum zu kalkulieren weil einfach durch den ganzen Corona misst alles drunter und drüber geht.
so in etwa war die antwort, könnte man auf der webseite aber auch nen hinweis drauf geben, bzw mal ne Zeitangabe machen, sorry ca. 14 tage noch, oder so. ist seit dem 26.3. im auftrag.
Das gleiche Problem hast du ziemlich sicher auch bei allen anderen Anbietern. Da hilft das Ausweichen auf einen andere Tuner nicht viel.
Jepp...
Warte seit 2 Wochen auf meine Kalotte.
LT hat mich ganz einfach vergessen...
(so die Antwort per Mail)
wer redet von ausweichen? ich fänd nur etwas mehr information positiv. entweder auf der webseite, oder eben per mail, oder so, damit man sich drauf einrichten kann, wenn die zusagen nicht eingehalten werden können.
mit der erhaltenen antwort auf nachfrage, bin ich genauso schlau wie vorher. dauert es noch ca. eine woche, 1 monat, ...?
Meine Antwort bezog sich auf die Spekulation, dass der Themenstarter vielleicht aufgrund der Wartezeit einen vergleichbaren Zylinder sucht.
Achso, sorry, habs falsch verstanden.
Jepp...
Warte seit 2 Wochen auf meine Kalotte.
LT hat mich ganz einfach vergessen...
(so die Antwort per Mail)
Ja der hat gerade zu tun mit Youtube-Videos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!