chokedüse beim sparvergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, wie gesagt, ich würde gerne wissen was beim sparvergaser standartmäßig fürne chokedüse drin ist, ich hab nämlich das gefühl das die bei mir zuklein ist, weil beim ankicken im kalten zustand springt sie blos an ganz schlech tan und alles deutet darauf hin das sie nicht genug sprit bekommt und das obwohl alles sauber ist. alos wie gesagt, was is da original drin?
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• also ich hatte bis gestern eine drin auf der keine größe stand, ich hab dann mal ne 60er reingemacht, ich werdich sehen wie sie damit anspringt, das wäre je eigentlich schon eine zugroße, aber mal sehen, wenns das nciht ist werde ich wohl weitersuchen müssen.
    --
    Hier Klicken

Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• also heute ist sie immer beim erstenkick angesprungen, ich nehme mal an das es dann wohl dadran lag, ich hab jetzt wie gesagt auch ne 60er drin und alles funzt super.
    --
    Hier Klicken

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!