Ja, wie gesagt, ich würde gerne wissen was beim sparvergaser standartmäßig fürne chokedüse drin ist, ich hab nämlich das gefühl das die bei mir zuklein ist, weil beim ankicken im kalten zustand springt sie blos an ganz schlech tan und alles deutet darauf hin das sie nicht genug sprit bekommt und das obwohl alles sauber ist. alos wie gesagt, was is da original drin?
--
Hier Klicken
chokedüse beim sparvergaser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Sag doch erstmal was du für ne Düse drinn hast... . Auf jedenfall muss ne größere rein, oder du hast den Vergaser falsch eingestellt
--
Das Brühemoped! - Ein Wolf im Schafspelz
http://www.bruehemoped.de -
also ich hatte bis gestern eine drin auf der keine größe stand, ich hab dann mal ne 60er reingemacht, ich werdich sehen wie sie damit anspringt, das wäre je eigentlich schon eine zugroße, aber mal sehen, wenns das nciht ist werde ich wohl weitersuchen müssen.
--
Hier Klicken -
Beim Vergaser sauber machen heute hab ich glei mal geschaut. Ich habe ne 60 SD drin.
-
also heute ist sie immer beim erstenkick angesprungen, ich nehme mal an das es dann wohl dadran lag, ich hab jetzt wie gesagt auch ne 60er drin und alles funzt super.
--
Hier Klicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!