ahh er ist erwachet der Froschkönig...
Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
erwachet
Les' ich nich. Den "Wachturm" ooch nich. An den Omis geh ich meistens vorbei.
-
du als Opi....
-
Ist eigentlich aufgrund mangelnder Reproduktion genetischen Materials nicht möglich, dass ich Opi werde.
-
Spricht für ne ungenutzte und langweilige Jugend

-
vielleicht wees-sas nur nich

-
Spricht für ne ungenutzte und langweilige Jugend
Ansatz und Endpunkt der Interpretation sind nicht zutreffend. Eher spräche es für Konfliktvermeidung und Bewahrung innerer Tiefenentspannung, zumindest wenn ich Deine Äußerungen bezüglich der Klone so überblicke.
Die Langeweile erscheint erst, wenn mensch den eigenen Reproduktionserzeugnissen mangels Existenz deren Erziehungsbemühungen nicht verhageln kann.vielleicht wees-sas nur nich
Das wäre noch im Bereich des Möglichen, wenn auch sehr unwahrscheinlich in unseren monetär geprägten Zeiten.
Irgendwer hätte dann sicher ne Menge Kohle haben wollen und diese auch noch sicherer eingefordert. -
Recht hatta, nen Arsch dieser dennoch

-
Wem?
-
Moiiin

-
Knapp vor Middach

-
Zitat:,,
Moin ist ein vor allem in Norddeutschland, im Süden Dänemarks, in Luxemburg, sporadisch bzw. veraltend in der Schweiz, in den nordöstlichen Niederlanden und im Norden Polens unter den Kaschuben verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!