Corona Extra - Strammtisch! 2 Blödmänner zum Preis von 3!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich sehe da noch gedanklich Tom Gerhardt wie der in *Voll Normaaal* die Katze vom Asphalt zieht.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• moin

bei mir uff Arbeit bietet am Brett einer nen T3 Camper an. Preis steht leider nicht dabei, aber wata allet hat und kann.

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• wo der preis doch ditt interessanteste is...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hier der Text
    "Ich verkaufe meinen VW T3 mit H-Kennzeichen (Oldtimer), Diesel-Motor (Nennleistung in KW: 37/4200), Westfalia-Hochdach und ausgestattet mit Camper-Ausstattung, Kühlschrank, Herd, Heizung und viel Stauraum. Letzter TÜV war am 12.06.2019 (ohne festgestellte Mängel), nächster TÜV ist fällig im Juni 2021; letzter Gas-TÜV war am 12.06.2019, nächster Gas-TÜV ist fällig im Juni 2021. Angabe des Kilometerstandes ist insofern nicht aussagekräftig, weil die Tachoanzeige nur 5-stellig. Vier Gänge+Rückwärtsgang.

Kühlschrank läuft auf Gas und Autobatterie, Herd mit zwei Flammen läuft auf Gas, Spülbecken, viel Stauraum, Rückbank (mit zwei Sicherheitsgurten) ergibt zurückgeklappt ein Bett. Vorne Zwei-Sitzer (Fahrer- und Beifahrer-Sitz). Strom von außen möglich über Camper-Standardkabel (sind vorhanden); mehrere Steckdosen im Bus sowie Lampe über Küchenzeile.

Habe ihn im Mai 2017 gekauft und seitdem in ausgewiesenen Bulli-Werkstätten warten lassen. Dort wurden 2017 u.a. Zahnriemen ersetzt, Keilriemen u.v.m. (ausführliche Dokumentation mit Rechnung); 2019 wurde u.a. vorgenommen: Anlasser neu, Dachrinnenabdichtung neu, Innenraumlüfter instandgesetzt, Querlenkerlager oben mit Traggelenke oben ersetzt u.v.m., neue Batterie, (ausführliche Dokumentation mit Rechnung).

Der Wagen hat natürlich Gebrauchsspuren, Beule an Schiebetür (weiß nicht woher, weil schon bei Kauf), man kann ihn also schon schöner machen; wie sagte mir ein T-3-Kenner aber jüngst, als ich ihm gegenüber erwähnte, die Schiebetür doch vielleicht mal schöner machen zu wollen, vielleicht sogar Neulackierung: "Nicht machen lassen, so ist es ein ehrlicher Bulli, nichts unter neuem Lack versteckt etc."

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• 4 Räder und nen Lenkrad??

corsa-city-ausstattung... :lol:

simse, dann willer bestimmt den gegenwert eines einfamilienhauses in toplage... und tür-ausbeulen war ihm zu teuer...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hier auch noch ein schönes Exemplar. Gefunden in der Scheune von meinem älteren Herrn.
    Miezi kam schon ne Weile nicht mehr zum Futternapf.

Wir haben sie Instantkatze getauft. "Schluck Wasser drübba und die geit willa."

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Genau so muss das...

Kollege bat mich vor einiger Zeit, mit ihm eine T3 Doka anzuschauen...
    Beschreibung - > top Zustand, TÜV neu, motor läuft super. Nun denn.... Hin und gucken. Mein erster Griff ging ins Werkzeugfach.... Nicht ganz... Eher ins leere... Fahrertür auf... Frisch lackierter Einstieg. Ok... Kann man machen. Aber nicht mit bauschaum und Spachtel...
    Kann man schweissen.... Probefahrt, motor läuft kalt auf 3 Pötten... Zum befreundeten Schrauber in die werkstatt(ums Eck) auf die Bühne... Frage mich immer noch, wie der TÜV bekommen hat!? Preis 3000€..... Wir haben den da stehen lassen...

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!