Sagma Alex, was is denn ein Gasgrill mit Kohleersatzimitat?
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sagma Alex, was is denn ein Gasgrill mit Kohleersatzimitat?
MfG
Matze
Wahrscheinlich ein Pfännchen mit Kohle Immitat wat so tuen soll als wenn es Rauch abgibt. Is halt was für die Mädchen
Wird wohl nen Gasgrill mit Gesteinsblödsinn sein.
Wird wohl nen Gasgrill mit Gesteinsblödsinn sein.
This.
Wat willze machn. Mietvertrag sagt Gasgusche, oder Elektrohilde. Auf Elektro ist scheisse.. es sei denn ich will ne japanische Platte zum Braten (kann der Elektrogrill, der vorher im Einsatz war halt).
Also Gas, das Lavasteine anheizt und diese geben dann die Hitze relativ ähnlich wie Briketts ab. Auf Kohle find ichs besser..aber das ist für mich der annehmbarste Kompromiss.
Mietvertrag?
Wovon redet er?
Tja..wir schlugen verschiedene Leidenswege ein. Mir der Mietvertrag...dir die Kids.
Ok, verstehe.
Jeder hat sein Kreuz zu tragen...
Dritte Tür links, jeder nur eins...
So, bis morjen
Der letzte macht das Licht aus
Da Ich die Rechnung nich krich, bleibt das Licht an.
*Licht ausmacht und Kaffee hinstellt*
Moooin! Herrlichstes Wetter
Jo,
Sommer Sonne Kaktus.
Werd mal die S70C wiederbeleben und mal eine *Wartungsfahrt* machen. Anders kann man das ja nicht argumentieren mit dem 07er Kennzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!