Wenn du alle als brettenblöde bezeichnest, wird wohl keiner bei dir bestellen.
ebenso schönen Sonntag noch
1. Könnte ich damit Leben und 2.hab ich nur dich als bretten blöd bezeichnet.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn du alle als brettenblöde bezeichnest, wird wohl keiner bei dir bestellen.
ebenso schönen Sonntag noch
was aber in diesem Fall total daneben war, den er hatte einen der seltenen Momente wo was sinnvolles rauskam, und dann auch noch stimmt....
was aber in diesem Fall total daneben war, den er hatte einen der seltenen Momente wo was sinnvolles rauskam, und dann auch noch stimmt....
Es stimmte eben nicht. Pauschal zu sagen das es 37,00 € kostet ist falsch.
Da er scheinbar auch nicht in der Lage ist den öffentlichen Dienst zu definieren, sollte man sich eben geschlossen halten
ist sowieso eine bodenlose Frechheit die noch zusätzlich sparen
ist sowieso eine bodenlose Frechheit die noch zusätzlich sparen
Was?
Das der öffentliche Dienst bei vielem spart
Bleibt beim Thema
<--Der ist übrigens Beamter
Auch wenn weiterhin OT, aber das muss auch mal raus: "Öffentlicher Dienst" sind mitunter nicht nur "reiche" Beamte, sondern auch klotzende, geringverdienende Krankenschwestern/Pfleger im 2-3/Schichtdienst. Und denen kann man die paar Euro Ersparnis schon mal zugestehen. (Sagt einer, der nichts einsparen kann und ausserdem unterhalb des Mindestlohns ackern geht).
Dann hätten wir nun ein pro und ein contra. Das reicht nun. Somit verlassen wir den bereich der Statusgruppen und widmen uns wieder den Versicherungstarifen
Hab wieder bei der WGV abgeschlossen.
35,50 Ü23 ohne Schnickschnack.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!