Mal ne andere Frage: Warum sind die Tankaufkleber eigentlich immer so asymmetrisch angebracht worden?!
Eure neuste Abschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nicht immer
-
Hab bisher noch keinen Schriftzug gesehen, der am Tank vermittelt wurde... seitlich, sowie oben/ unten...
-
Das haben unmotivierte Jugendliche aufgebracht.
Denk du zurück wie gerne du diese Arbeit mit 13 oder 14 nen ganzen Tag lang unentgeltlich gemacht hättest. -
War 20x besser als in der Schule glucken, und gelernt hast och gut dabei. Drehen, Bohren, Gewinde schneiden.....Feilen und was weeß ich
-
Das haben unmotivierte Jugendliche aufgebracht.
Denk du zurück wie gerne du diese Arbeit mit 13 oder 14 nen ganzen Tag lang unentgeltlich gemacht hättest.
...okeeey....
Keine weiteren Fragen...! -
Sterni, das ist Quatsch!
Ich hatte doch schon vor Jahren erklärt, wer für das Anbringen der Aufkleber zuständig war und warum es dann plötzlich Abweichungen gab.
Leider find ich den Beitrag nicht mehr. -
Ja dann erklärs nochmal. Interessiert mich auch
-
Ich bin gespannt wie ein Schlüpfergummi.
Hab mit Leuten quatschen dürfen die das damals gemacht haben. Alles Lug und Trug?! -
Da nun ein neues Ladegerät für 6 und 12 V Einzug gehalten hat, werden nun alle Ladefixe in den Ruhestand geschickt.
-
Wieviele hast du den davon?
Gehen die jetzt in den "Flohmarkt"?
-
Ick gloob, wir hatten mal drei. Von zwo Stück wees ick, dass die noch da sind. Ma kiecken, ob die in den Flohmarkt wandern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!