Meine erste Site

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    ich hab grad mal meine erste homepage ins net gestellt.
    Sagt mir ma wie ihr sie findet...
    Aber seit nicht so hart is wie gesagt meine erste :p

MFG s51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• Ach du k***
    glatt vergessen;D ;D ;D

http://www.s51driver.de.tc

Danke dead sky

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

• najaaaaaa etwas spartanisch ... aber ich kann es selber nicht besser... die honda sieht von vorne fast wie ne simmi aus ^^
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ich würd mal meine für den anfang echt gut gewurden!
    aber es gibt noch ne ganze menge das man verbessern könnte!
    als erstes würde ich mehr übersichtlichkeit in die sache bringen, also die startseite und dann oben oder links sone verweis leiste wo dann halt "zu mir","fahrzeuge","links" und "kontakt" steht. das würde professioneller aussehen und kommt einfach übersichtlicher! naja, das wär eigentlich so das einzig wirklich verbesserungs würdige was ich sehen würde, vlt. nicht gerade nen schwarzen hintergrund, aber das is ansich auch egal, is jednefalls fürn anfang schon mal nicht schlecht!
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• najanaja!
    Also von 1-6 würde ich ihr ne 5+ geben aber nur weil bilder von ner Simme zu sehen sind!
    Ansonsten würde ich mal bilder mit Qualität reinstellen, die übersicht finde ich i.O da ja nicht wirklich viel auf der seite zu sehen ist und die rechtschreibung!

zirka wird wohl nicht mit z geschrieben sondern mit c !?
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• man kann sie noch ausbauen, aber als grundlage garnicht schlecht
    ich muss selber eine homepage für info machen 7-8 seiten
    ich wollte erst über simson machen hab mir das dann aber anders überlegt
    jetz find ich das thema aber garnicht mal so schlecht

• Jo die Seite wird natürlich noch Verbessert. Is ja auch erst der Anfang. Die Bilder find ich eigentlich ganz in Ordnung. Ausserdem habsch ja dazugeschrieben das ich nen paar nur mitm handy gemacht hab. Da kommen noch bessere.
    Ok erstma vielen Dank für die Antworten:p
    Achso also meiner Meinung nach wird zirka mit z geschrieben nich mit c.

MFG s51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

• Also viel is ja wirklich noch nich vorhanden auch so recht "sparsam" gehalten. Für einen ersten Versuch aber auf jeden Fall akzeptabel und vorallem ausbaufähig! ;)
    Freu mich schon über Updates :)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• lässt sich vielleicht noch was draus machen aber das zu mir kannste meiner meinung nach ganz weglassen wenn du ehh keine angaben machst kann ich ja verstehn das du das nich angeben willst aber dann lass es doch ganz weg
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• also für die erste HP siehts ja schon mal gar net so schlecht aus .
    dennoch gibt es noch einiges was man verbessern könnte:

wenn man über die .de.tc domain auf deine seite geht, dann öffnet sich doch ein fenster mit werbung für smartdots. Das Fenster kann man auch ausschalten, da musste dich bei http://www.smartdots.de (oder nic.de.vu oder wo de dich eben angemeldet hast) einloggen und dann irgendwo bei einstellungen kann man das ausschalten.
    ____
    EDIT:
    Wenn de dich angemeldet hast, gehst du auf \"Einstellungen für die Domain\", und dort wählste bei \"Werbung\" einfach \"keine\" aus.

____

dann würd ich noch die navigation verbessern, denn jetzt is es noch ziemlich unübersichtlich. (ich würde mit Frames arbeiten, is am einfachsten.)

und dann würd ich nochn bissl am design feilen.

aja und versuche vielleicht die bilder nochn bissl kleiner zu machen (50kb sin ziemlich groß, denn die die isdn (isdn macht wenns gut kommt \"nur\" 8-9 kb/s also braucht man für ein bild schon über 5s) oder nur analog haben müssen dann lange warten bis se was zu sehn bekommen)

mfg
    mafia-gamer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!