War das ein Klemmer? Jetzt springt nicht mehr an KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin nicht ganz sicher, ob hier richtig bin, bitte daher um Nachsicht. ;)
    Gestern hatte ich mit meiner SR50 ein ähnliches Problem. Bei voller Fahrt, plötzlich eine anderes Motorgeräusch (heller, eine Art "durchrutschen"). Motor geht aus, danach konnte nach mehrfachem Treten noch Heim fahren, allerdings 3x das gleiche Spiel auf dem Rückweg.

• Woran kann das liegen?
  • bin nicht ganz sicher, ob hier richtig bin, bitte daher um Nachsicht. ;)
    Gestern hatte ich mit meiner SR50 ein ähnliches Problem. Bei voller Fahrt, plötzlich eine anderes Motorgeräusch (heller, eine Art "durchrutschen"). Motor geht aus, danach konnte nach mehrfachem Treten noch Heim fahren, allerdings 3x das gleiche Spiel auf dem Rückweg.

• Woran kann das liegen?

das kann schon auf einen klemmer hinweisen. würde ich mal nachschauen. Überprüf auch mal deinen spritzufluss, kommt genug an? wenn das gemisch abmagert wird das Geräusch heller und daraus kann ein klemmer entstehen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Habe heute früh nochmal mit Startvergaser angelassen. Sprang direkt an, nach 30 sec wieder das Geräusch und Motor wieder aus.... am zu mageren Gemisch kann es daher nicht liegen....
    Bin etwas ratlos....

• Kopf runter, reinschauen...
    Dann siehst das übel... Oder auch nicht.
    Villt die Simmerringe undicht/rausgewandert... Dreck im Tank das sich der Hahn dicht setzt...
    Kopf lose/undicht...

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!