Suche erfahrenen Simson-Schrauber mit etwas Zeit und guten Ratschlägen im Landkreis München (am besten München-Süd)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo allerseits,
    ich noch bin neu hier und hoffe deshalb, mich an alle geltenden Forum-Regeln zu halten...

Meine S51 habe ich jetzt seit gut 4 Monaten, das meiste bekomme ich inzwischen auch ganz gut alleine hin. Bei einigen Dingen würde ich aber dennoch gerne mal mit jemandem reden/ diese jemandem zeigen, der etwas Erfahrung mitbringt. Vielleicht wäre es ja sogar möglich, mal etwas zusammen dran rumzuschrauben.

Wenn du also Zeit und Lust hast, einem Neuling mal ein paar Kniffe zu zeigen, dann melde dich bei mir.

Viele Grüße

• Morgen. Ich bin aus der FFB Gegend und hab mir gradd ne Schwalbe zugelegt. Is zwar auch meine erste Restaurierung aber austauschen is nie verkehrt :)

• Hallo, ich wohne im Münchner norden und bin auch gerade dabei mir eine Schwalbe zu restaurieren. Vielleicht könnte man ja eine Whats App Gruppe gründen für die Münchner
    Leute + Umgebung um sich dort gegenseitig zu helfen ;)

• Hallo, ich wohne im Münchner norden und bin auch gerade dabei mir eine Schwalbe zu restaurieren. Vielleicht könnte man ja eine Whats App Gruppe gründen für die Münchner
    Leute + Umgebung um sich dort gegenseitig zu helfen ;)

Na ne Whatsapp Gruppe muss nich unbedingt gleich sein aber zusammen schrauben, klar warum nicht :) Welche Ecke bist du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!