hallo, also als konstrukteur dieser simson250 kann ich versichern, dass der motor wie original aufgehangen ist, auch am Zylinderkopf, nur nicht per Gummilager, sondern starr. hab mir viel mühe gegeben, um den Motor Steif einzubauen und die kette zum geradelauf zu bekommen.
und nur mal nebenbei das gerät ist schon einige kilometer gefahren nach dem umbau...
mfg carsten