bei ner fehlzündung?..nene..ausgebrannt hammern vor 2 wochen...ich will doch bloß wissen wie ich nun die gott verdammte fehlzündung wegbekomme..bitte leudde..
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Beiträge von yx2fly
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nein nein nein...es ist so es gibt ne fehlzündung und deshalb springt wsie net an simmeringen usw..ist alles super..nur ich vertseh nicht warum es immernoch ne fehlzündung gibt denn wenn die weg is läuft die kare wieder...
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Hi,
so leute da ich nun auch endlich mal das simme video drehen will will ich auch von meinem kumpel die simmi ganz bekommen, wir haben schon eine woche daran gebaut trozdem is imernoch das selbe prob wie vorher!.
Und zwar iss es so das es bei ihm immer aus dem auspuf richtig laut zischt also ne fehl zündung, wenn er anscheib bzw.. antritt!
kommt ab und zu.....,so wir wissen mittlerweile überhaupt nicht mehr was wir machen solln wir haben die grundplatte gewechselt, den unterbrecher,..das zündkabel, zündkerzestecker,..und, und, und,..trozdem is die fehlzündung immernoch da und sie springt auch einfach net an obwohl die zündung perfekt eingestellt ist..ich weiss leider keinen rat mehr darum brauch ich unbedingt eure hilfe....ich kann euch ja sagen seit wann das prob besteht, und zwar sinn wir aufem feld gefahren und aufeinmal ging sie aus und nie wieder an..also ich weiss überhaupt net warum...wir haben auch die elektrik nachgeschaut und es gibt auch keinen kurzschluss..oder sonstiges..ich bin total am ende mit dieser karre...shit..
10000000 DANK im voraus an euch alle....
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ich hole imemr von castrol ne 500ml flasche heisst CASTROL 80W GETRIEBEÖL ist sehr gutes öl...
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ich sach mal so jeder hat seine eigene methode...du machsts halt so mit gefühl ich machs halt anners mit gefühl...
:smokin:
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@ mash..asoo..jo kalr...habe shcon einen hinbekommen musst dich hinstellen bei fahren nahc hiten lehen vollgasen im 2 und dann kupplung los lassen...
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mhh.gerade der gummi si wichtig naja ich sach den das ich den dazu brauch..und flatenbalgen heisst dad auch wirklich>?
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jo..dann diese feder nehmen is doch sone kleine aus ziehmlich starken stahl die hat doch zwei abstehende hebel.. also irgent wie wenn man sie sieht so ungefähr.. (bitte nicht lachen)
| | < Abstehende hebel..
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¯¯¯¯¯¯ < Feder (nur von oberer seite gesehen wo die hebel sind)..so dann die feder auf das teil stecken das alu teil so das der eine hebel am metallteil anschlägt/anliegt und den anderer hebel mit nem schraubenzieher rüberdrücken bis der andere hebel auch auf der andereren seite anliegt..so ok?
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..ne sr 50....jo..is leicht..einfach hinterbremse ziehn 1 gang rein volgass und hintebremse schnappen lassen und kupllung schnell los lassen und..tada..du fährst aufen hinterrad...aber ne sr50 ist doch son neuerer roller aus plastik...bin den noch nie gefahren aber diese methode die ich habe klappt immer..muss nur den trick richtig raus haben..... ;D ;D
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Hi, bei meiner S51 is das ritzel HINTEN am hinterrad schrot..bin dabei ein neues zu kaufen und haben folgenden artikel gefunden
S51/SR hintere Kettenrad-Mitnehmer (31 oder 34 Zahn)
mit montierten Lager...ist das das was ich brauche ? 34 zahn?...und könnte mir da jemand mal son bild besorgen denn der verkäufer hatte keins..und ist da auch wenn man sich so eins holt son schwarzer gummie drinnen??
und letzte frage..wie nennt man dieses schwarze lange teil was vorn bei der s 51 drann ist...bei der tele gabel..dieser lange gummie für die vorderfederung..wie nennt man den??
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ach die ..jo da muss die einseite einklingen udn die andere mit nen großen schraubenzieher..mit hebelkrft auf die andere seite drücken..is ganz einfach!
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hihi..das hate ich auch..mit feder spannen..naja..is schwer zu erklären..mhh..nagut fang mer mol an:
also welle muss locker sein schaltzubehör abgebaut bis auf hebel der an wele ist (wo schaltzubehör drann steckt, -> sinn solche kleinen teile ..sehen etwas komisch aus) drann lassen dann feder einklemmen zahnrad von welle hintem am zahnrad was im motor ist einrasten lassen (bissel fumeln) und nippel am zahnrad muss auf anschlag sein (sieht man am motor block wos immer anschläg wenn kicker zurückfedert)....dann feder nach rechts drehen ca.50° biss man wieder in schraube einrasten kann mit son angebauten hebel won loch drinne is was an son bolzen rann komm der in den motor block geschraubt is.. (vorher immer naschaun wies war)..welle befestigen schalt - zubehör wieder ranbaun (aufpassen das du nix flasch herum ran baust weil sonst schaltung putt geht beim schalten) also vorher anschauen wies war ...und denne wieder alles zamm baun!.. wenn fragen ...fragen! :smokin:
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