Beiträge von enrico
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es ist ein normaler vergasser standart . wenn ich den schock ziehe ist es ganz aus da geht nix mehr
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die ist nass und dunkel .
Schock gummie ???? wo ist das und wie muß das sein ? -
Ich habe nun alles kontrolliert und habe keine ahnung was es noch sein kann kondi. ist fest ,ich gebe beim antreten vollgas. Da tukert sie so hin und geht dann aus. Gebe ich kein gas macht sie kein mux . Ich weiß nicht mehr was es noch sein kann
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Kann das was mit dem Startvergasser sein?
da sie ja kein gas annimmt.
Wenn ich kein gas beim antreten passiert garnichts.
gebe ich gas tuckert sie so hin. -
Also ich habe meinen alten motor ausgebaut. Bei der Gelegenheit machte ich auch gleich meinen Vergas. sauber und habe den Kondi. gewechselt .Beim wiedereinbau habe ich die nadel jetzt in der 3 Kerbe von oben und verbaut . Bei der zündung habe ich keine 0,4 lehre also habe ich 0,3 und ein bischen bischen spiel. Habe 1,5 vor o.T die öffnung können auch 1,6 sein machte alles fest . 1 Kick und sie war da und ich gleich drauf und 100 m gefahren bis in den 2 Gang null probleme.
Ich hoch Helm geholt da pflicht in D. wieder runter machte sie an. Sie wunderbar bis zur ersten Ampel 800 m dann ging sie aus.
Ich habe versucht sie wieder anzutretten nix passiert.
Vertgaser schrauben versucht nix passiert .keine verbesserung oder verschlechterungIch versuchte die gruntplatte zu drehen.
Ein klein wenig rechts oder links beides war kein erfolg .
weder besser noch schlechter .Ich habe dann versucht mit der nadel was zu reisen
eine kerbe hoch und wieder runter ,was aber auch nix brachte .Auf dem heimweg von der ampel angeschoben und unter viel gas brachte sie mich wieder heim ,aber so wie ich vom gas ging sofort aus
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der kondi ist ja soweit fest .es muß was anderes sein luft benzin gemisch