Das soll nicht mein Problem sein. Das kann man am Gepäckträgerbügel festmachen oder den Spritzschutz ab und den Kennzeichenhalter anbauen, den ich gebaut habe. Den bekommt der Käufer nämlich dazu.
Beiträge von CrAnK
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Werde es jezt mal so versuchen, wie legaia das beschrieben hat. Da meine Lösung nicht funktioniert hat...leider. Kann man bei dieser Schaltung das Bremslicht einfach weglassen ??
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Ja die Kerbe ist noch da. Hatte ja das Polrad erst vor ein paar Tagen wieder montiert. Ist alles in Ordnung. Also können wir das auch ausschließen.
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Also an der Kurbelwelle ist so ne Kerbe, in die man das Polrad schiebt. Das Polrad geht auch gar nicht anders zu montieren, also denk ich mal, dass der Halbmond noch ok ist.
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Choke würde ich jetzt ausschließen, da er sich bewegen lässt durch den Zug. Und von aussen sieht es auch so aus, als ob er schließt. Woran erkenne ich, ob der "Halbmond" weg ist ?? Wird der nicht auch manchmal Zündkeil genannt ? An der Zündung habe ich nichts verstellt, nur Kondensator und Unterbrecher gewechselt. Davor ging sie so einigermaßen. Eher schlecht als recht, aber sie ging.
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Also den Püff hab ich ausgebrannt, der ist gut frei. Hab ihn auch an meiner anderen S51 zum fahren gehabt. Daran liegt es nicht.
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Also am Krümmer ist ein Teil des Bordes abgebrochen, ist aber dicht. Zwischen Krümmer und Mittelteil ist es auch dicht, nur zwischen Mittelteil und Endstück kommen Abgase heraus, ist also nicht dicht. Ja es ist eine Dichtung drin.
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ALso ich hab mir das vorhin mal genauer angeschaut. und zwar wenn ich kicke drückt es Spirt aus dem Vergaser in Richtugn Herzkasten und auch an der Flanschdichtung, dort aber nicht stark. Ich weis echt nicht was das ist. Ich könnt verzweifeln.
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Hi ich suche jemanden zum Schrauben und Ausfahren in meinem Umkreis. Hauptsächlich geht es erstmal ums Schrauben. Ich hab nämlich ein Problem mit meinem Motor und der MUSS bis Sonntag laufen. Siehe hier :S51 Motor...da geht gar nichts
Also wer hier in meiner Umgebung wohnt, darf sich gern bei mir melden. Hab uch noch nen Kollegen mit ner S51E.
MfG
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Mojn
Modell S51
Zündung 6V U
Motor S51 4 Gang
Vergaser 16N1-11
Luftfilter Original
Zündpsule alt (12V)
Kondensator und Unterbrecher neuSodele. Also ich hab nen S51 Motor bei mir daheim. In diesen Habe ich neues Getriebeöl, neues Zündkabel, neue Kerze und neuer Zündkerzenstecker. Desweitern wurde der Kondensator und Unterbecher auch erneuert. Habe sie vorhin gestartet. Sie lief ne halbe Minute und ging dann aus. Seitdem hab ich sie nicht mehr an bekommen. Zündfunke ist da und Sprit bekommt sie auch, denn der drückt am krümmer wieder raus. Ich weis leider nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG CrAnK



