du hast dich verschrieben. die spiegel machen sie 14km/h schneller....
![]()
oh mann. ich hab sie in 3 foren drin. und nur hier wird sie so kritisiert. dann gebt mal verbesserungsvorschläge und nich tnur dumme kommentare. :_shoot1:
du hast dich verschrieben. die spiegel machen sie 14km/h schneller....
![]()
oh mann. ich hab sie in 3 foren drin. und nur hier wird sie so kritisiert. dann gebt mal verbesserungsvorschläge und nich tnur dumme kommentare. :_shoot1:
Bei AKF gibts die Acerbis Maske. Polisport Masken findest du bei ebay.
Hier mal der Zwischenstand 98% fertig. Geld fehlt leider momentan für K55 Sliks und Miniblinker.
Deutschland I (BRD) VS. Deutschland II (Türkei)
Des Spiel wird 100% zu schweren Ausschreitungen führen....Ich werde am nächsten Tag nicht in die Schule gehen, da dort sehr viele Türken sind...
Fahre meine S51 und ab und zu nen Piaggio TPH
Mein Traumauto wäre ein Ford Focus
Werd mir aber nen VW Corrado kaufen.
das problem ist, dass mein alter den 2ten schliff hat und er rasselt unter vollast. geht schon nicht schlecht, aber ist mir zu wenig.
Hi
Also da mein Motor nun endlich fertig ist. Möchte ich mir nen neuen kaufen. Kein 50ccm sondern 60ccm. Am besten mit allen Anbauteilen also Vergaser und Püff. Teuer sollte er nicht sein und von der Qualität her kein Müll. Ich bitte um Vorschläge bzw. Erfahrungen.
MfG CrAnK
Noch n Bild^^
Das ist meine Simme. Ich glaube man kann alles gut erkennen^^
Hier mal die Bilder.
also ich hatte mal ein topcase an meiner s51. ich finde es sieht einfach nur scheisse aus, aber wer es unbedingt braucht. ich kann mal ein bild davon machen. ich hab meins beim polo gekauft. musste die halterungen etwas verbiegen, aber dann ging es gut.
Ich weis, dass ich dafür noch richtig fett Kohle bekommen kann. Hatte auch nicht vor sie wegzuwerfen.