Beiträge von Simson-Ossi

    Hallo Frolic-man.
    Danke für die Info, ich habe auch schon eine Firma gefunden, die meine Teile hoffentlich preiswert Pulverbeschichtet.
    Muß jetzt nur noch den Preis erfragen. Ich hoffe, es wird nicht zu teuer werden.


    MfG

    Das habe ich doch gemeint. Mir ist schon klar, dass seine "Martina" jetzt angeblich die Verhandlungen führt. Nur steckt wie gesagt er hinter dem Namen und schiebt seine "Martina" nur vor. So hatte ich das gemeint und ich hoffe, es wurde jetzt richtig verstanden.

    Hi.
    Ich denke mal es ist nicht so wichtig, was ich jetzt schreibe
    es soll aber auch nur eine Info sein.

    "bereitsvergriffen" war früher unter dem Namen "Ossi-Mobile" bekannt. Dadurch, dass er früher nur Mist verzapft hat, wurde er von einem Gericht verdonnert, seine Machenschaften zu unterlassen. Deshalb verbirgt er sich jetzt hinter dem Namen " bereitsvergriffen" bzw. "Martina" und treibt so sein übles Spiel weiter.
    Ich finde, jeder muss für sich entscheiden, ob er bei ihm bestellt und kauft...


    MfG

    Hallo danke erstmal für die Info.
    Hatte nur gehofft, dass jemand (aus Berlin/Brandenburg) das schon mal gemacht hat und mir seine Infos/ Erfahrung mitteilt.
    Für jede Info bin ich dankbar.


    P.S.
    Frage:
    Was ist denn besser die Plastikpulverbeschichtung oder die normale Pulverbeschichtung?

    Hallo.
    Ich habe da mal eine Frage.
    Ich wollte meine Teile auch mal Pulverbeschichten lassen aber wo kann ich das machen?
    So in dem Raum Berlin / Brandenburg wäre nicht schlecht.
    Habt Ihr da eine Info für mich?


    MfG:O

    Hallo!


    Also ich glaube, dass Du erst den Zylinderkopf abnehmen musst.
    Der Pfeil auf dem Kolben muß in Richtung des Auslasskanals vom Zylinder zeigen (also wo der Auspuffkrümmer dran kommt).
    Ich hoffe, dass ich es so gut wie es geht beschrieben habe. ;)


    MfG :dance1:

    Hallo!


    Also Du brauchst keine 6V Zündspule die 12V kann drin bleiben.
    Ich habe in meiner Simme auch eine 12V Zündspule obwohl es alles auch nur 6V ist. Die Info habe ich direkt von einer Berliner Simson-Werkstatt da ich mich auch mal gewundert hatte.


    MfG :)

    Zum Glück bei mir in Berlin gibt es große Straßen da hat jeder Platz ob Autofaher oder Mopedfahrer. Also ich gefährde keinen ob ich nun mit meinem Auto oder mit meinem Moped unterwegs bin.
    :smile: