eine neue nadel holen kostet ca 2€ mein ich brauchste meiner meinung nach eine für BVF 16N1-5
und ja er läuft auch wnen er zu ist ist ja rest sprit in der schwimmerkammer und in der leitung wenn das allerdings weg is geht er logischer weise aus^^
eine neue nadel holen kostet ca 2€ mein ich brauchste meiner meinung nach eine für BVF 16N1-5
und ja er läuft auch wnen er zu ist ist ja rest sprit in der schwimmerkammer und in der leitung wenn das allerdings weg is geht er logischer weise aus^^
ZitatAlles anzeigen
Original von bpshop:
Moin
Mach das zukünftig im 2. Gang. Einfach schieben bis sie anspringt.
mfg
ok - danke für den tip nur wo issn da der unterschied?
mfg
sodala^^
ich wollte auch den rahmen lackern und so dazu muss ja de rmotor usw weg...
an wieviel schrauben hängt der? also 1 sehe ich vorne beim zyl müssten ja noch 1-2 andere sein aber die seh ich nich??
also ich musste auch ohne ende kicken und kam nix...
da hab ich es so gemacht irgendeine gaße kupplung ziehen udn immer langsam versuche ersten gang kommen zu lassen ist besser so hat man dauergahft nen zündfunke also öfter hinternander als beim kicken oder irre ich mich?
ZitatUnd ja, die für 16N1-5 und 16N1-12 sind gleich
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danke gut zu wissen! kann ich mri ja dann sicher sein
:smile:
oki hab ihn mir mal bestellt.
werde dann heir rein editieren ob er passt oder nicht.
mfg
sodala war heute mal wieder dran...
da hab ich gesehen das der vergaserschieberdeckel= also da wo der kolbenschieber drin is davon der deckel gebrochen ist.. weiß jmd. wo ich das teil bekomme? bei akf & ostrad find ich nix...
Zitat
Original von Schwabe:
R heißt, daß da ein Funkentstörwiderstand mit eingebaut ist.
kann ich aber trotzdem verwenden oder?
also der komtm schon aussem arsch aber wnen ich zufrüh schalt halt ned
muss mir erstmal die gescheite ZK holen dann nochmal fahren..
und den zyl werd ich wsl doch wechseln.. werde den mal abmachen wenn besseres wetter is und mal reinschaun..
und der vergaser is halt ori.. wie es sein soll bis auf die 60er starterdüse
so hab ne BR8HS geholt... ne B8HS gibs nicht
die meinen das R sei irgendwas wegen strahlung?
is das normal das ich ab 45 in den 3. schalte? wenn ich darunter schlate fährt er 40km/h
und wenn er warm is geht er schwer an liegt an der kerze oder?
hab ne NGP b7hs or so drin.. dies ja falsch
muss ja ne 8er rein..
schlimm wenn er das ned richtig verbrennt?
was kann passieren wenn die flasche zk drin is? an geht sie nd wnen sie warm is gehts auch noch...