Alles klar, weiß ich bescheid, also liebe rein paar Tropfen mehr rein als ein paar zuwenig, gell?
mfg
Alles klar, weiß ich bescheid, also liebe rein paar Tropfen mehr rein als ein paar zuwenig, gell?
mfg
Hi
Würde erstmal in die FAQ gucken un den Gaser aufschrauben und mit der FAQ vergleichen ob die gleichen Düsen drin sind, wenn ja den Gaser laut FAQ einstellen und dann wird man sehen bzw. was hats du für eine Schwalbe?
mfg
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Original von zottelluk:
1. hab den luffi mal nen benzinbad gegeben und dann mit m kompressor durchgeblasen. was soll da das problem sein?
2.was soll am simmering nicht stimmen?
3.zündkerze ist erst gewechselt worden, ist momentan halt ölig, aber das kann man ja abputzen, mal mit schleifpapier über die kontakte und elektrodenabstand überprüfen. was kann da das prop. sein?
4. gaser wurde erst von ner werkstatt gereinigt und eingestellt.
kann es sein, das ich die luftgemischregulierschraube nur ein wenig rein oder rausdrehen muss?
zu 1. Naja das wußte er ja nicht, aber ich würde sagen Öl den Luffi ein bisschen
zu 4. Kann ja trotzdem sein das im Spirt ein rostkrümel o.ä. gewesen is und jetz vor der Düse sitzt? wer weiß
mfg
Hi
Was passiert eigentlich wenn ich ca 500ml oder mehr Getriebeöl reinkippe was kann da passieren?
mfg
Ja dachte wegen Wärmewert das der zu stark sei. Ist er aber nicht ich meine eine 14-260 Isolator ist das , aber di ehast du auch drin mhm
musste mal warten bis sich wer meldet der mehr ahnung davon hat x)
mfg
Naja wenn du ein Loch im Kolben hast, hast du wohl eine zu starke ZK benutzt
mfg
hidoho
17/15/1103 (S51 / S53, 60km/h):
Vergasergehäuse: 11-730-15-039
Deckelplatte: 20-612-103
Gasschieber: 22-170-15 / 22-970
Schwimmergehäuse /-kammer: 30-941/55
Schwimmer: 35-330
Gasschieberstellschraube: 50-050-101
Klemmschraube: 140-530
Hauptdüse: 44-031/68
Leerlaufdüse: 44-321/30
Nadeldüse / Mischrohr: 745-215/1047C
Düsennadel: 46-052
Nadelstellung: 1
Schwimmernadel: 47-929
Luftregulierschraube: 50-262-101
Luftregulierschraube offen: 1 x
Nadelventil: 51-544-12
müsste es sein hab es von der Site:
//www.simsonforum.de/phpm…el&cat=4&id=30&artlang=de
mfg
Hi
ich kram den Thread mal raus..
bin der Meinung für meine frage muss ich kein neues machen da es ja auch mit Elektrik zu tun hat und zwar für meine kr51/1er Schwalbe.
laut Schaltplan steht dort 4A und 1A flink meinen die mit 4A und 1A die Amperezahl?
Wenn ja bei akf gibs nur 5 Ampere geht die auch? Und eine 1 Ampere Sicherung haben die gar nicht.
Aber Sicherungen müsste man ja auch eigl. in jedem Baumarkt finden, oder?
mfg
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Original von Sternburg-Export:
fahhradständer abschrauben und alles in nen transpoter heben/tragen
gabs alles schon
ab besten mopped bs zur hälfte einbetonieren
is nur nich wirklich lackschonend *räusper*
Oi!
Stimmt shcon nur das würde auffallen bei mir an der Arbeit da draußen immer welche rumlaufen und die kennen meine Schwalli x)
naja der Fahrrdstäner ist auch ca 15m lang den kann man ned so schnell abschrauben bzw. mitnehmen evtl eben aufflexen/schweißen
was auch nett wäre einfach ne kaputte ZK immer einbauen tretten die sich dumm und dämlich außer halt kommen mit transporter...
machs imem rso.. lenkradschloß rein und dann an ein Fahrradstände rmitn ABusschloß ist denke ich mal sehr sicher. Fahre aber auch mit der Schwalli zur Arbeit aus dem Grund
Zitat
Original von T R:
so ne isolator hab ich im mom auch drinne....die ngk hab ich als reserve gekauft, falls mal was is....
hab die ngk heute ausprobiert und nen unterschied hab ich nich gemerkt.
der zweiradhändler bei mir um die ecke hat aber nur ngk, das schlimme an dem is, dass er 4,90 (!) für ne kerze nimmt.im inet gibts die für unter 2 €, aber nur ne kerze zu bestellen lohnt auch nich........
bestell einfach mehr auf verdacht so hab ich das auch gemacht 10stk. 17€ kannste nix sagen!
Zitat
Original von Rastafari:
Wer war spocki-Geseke?
Ich war zuhaus da mein Vater geb. hatte und mein Schwalbe motor is zum regenerieren also ich wars nich
habs noch nötig. jmd. Sprit zu klauen.