Beiträge von stony

    Ich versteh eh eure aufregung nicht, wenn einer den wert schätzen würde und die paar euro aufen tisch legen würde wäre sie verschont geblieben aber es will se ja keiner und bei mir muß se weg.Und verschenken zum schleuderpreis an einen der sie nicht wert ist mit sicherheit nicht.



    Soll se doch einer nehmen und in einzellteilen verkaufen da hat er noch was an eigengewinn aber will keiner und bei mir muß sie weg sonst hat mein Vectra keinen Platz für den ich auch nen fairen preis zahlen mußte.

    Zitat


    Original von Starheizer:
    MÖRDER!


    gehe bitte mal zum Psychiater!



    wieso nur weil ich die scheiß karre endlich los werden will und nicht einsehe sie zu verschenken wenn keiner will pech gehabt. so ist das nun mal. ich kann se nicht bei mir stehen lassen,sie muß weg. und ende


    man kann nix töten was nicht lebt zur info.ne sime kann mann nur umformen mehr auch nicht.



    Naja wie gesagt sie ist mehr wert als das was ich verlangt habe und nur weil keiner den wert schätzt ist es doch egal oder? Es ist nur scheiße das manche meinen sie glei für 450 oder weniger zu bekommen schlechtestes gebot waren 200 mit demsatz soll froh sein wenn ich dafür überhaupt soviel bekomme. also dannlieber cerschrotten eine weniger mir ist es doch egal auf die paar euro kann ich verzichten. aber alles was unter 750 is is eh zu wenig vb waren 850. also aufs geld kommts nicht an. und fürs verschrotten zahle ich nix kann sogar mir den miniwürfel danach noch mal ansehen ist doch auch was.



    MFG Stony also dann leuts des wars dann. Diesntag ist Pressentag.



    BYE BYE

    Zitat


    Original von pase:
    Hey, aber warum denn gleich ab in die Presse? Da machste doch viel mehr Kohle, wenn du sie zu einem kleinen, vielleicht ungerechtfertigten, Preis weggibst...



    Das ist der Punkt, wenn jemand den Wert der Sime nicht schätzt ist er die Sime auch nicht wert.
    Mir gehts nicht ums Geld.
    Jemand der den Wert schätzt zahlt auch das was sie Wert ist. Und wer mal unter Fahrzeuge verkauf schaut die S51 mit S70 4-Kanal der merkt auch schnell sie ist das Geld wert. Doch ich bekomme nur unverschämte Angebote und das sehe ich nicht ein.



    MFG Stony

    So Leute ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt aber egal.



    Hiermit möchte ich mich vom Forum und seinen Mitgliedern wieder verabschieden und einfach nochmal Danke sagen für die Tips und Trikcs die ich bekommen aber auch gefunden habe, Ich hoffe mit ein paar Antworten auch anderen geholfen haben zu können.



    Als letzten Schritt wollte ich meine Sime hier an euch verkaufen, da ich wo anders kein gutes Angebot erhalten habe (bestes Angebot waren 450,- Euro)!


    Leider hat keiner Interesse daran, da ich sie aber los werden muß (warum ist unwichtig) und ich sie aber nicht für nen Appel und nen Ei.Somit wird sie nun im Laufe der nächsten Woche verschrottet somit ist eine Sime weniger unterwegs.Ich weiß die meisten hier werden das nicht verstehen können.Aber es hängen zu viele Erinnerungen daran und ich bin nicht bereit sie einfach für nen paar euro weg zugeben jeder der ein wenig ahnung hat weiß das sie die eigentlich geforderten 850,- Euro
    locker wert ist. Also dann Leute ich wünsch euch noch viel Spaß im Forum und tut euch selbst einen Gefallen und lasst das ständige beleidigen nur weil einer andere ansichten zu seiner sime hat als ihr.Jeder sollte tun können mit seiner Sime was er will.




    Mit Simson freundlcihen Grüßen Stony



    Bei AKF gibt es ein komplett Umbaukit für die S51 kostet glaube knapp 500 Euro . Die Gebel usw ist wie bei s51 da in den nachfolgenden serien sich ja nicht viel geändert hat.
    Aber du brauchst noch extra den Magura Gashahn und am besten auch aufer linken seite die armatur samt schaltereinheit da es besser aussieht.


    Hatte früher an meiner alten Sime auch scheibenbremsanlage, umbau ist also kein problem.


    MFG Stony

    Laut Typenschild ist es ein SL1, also doch kein Prototyp namens LS1.


    Also hat da nur einer den Rahmen nen bissel umgemodelt und paar sachen umgebaut und versucht nun die Leute übern Tisch zu ziehen.



    Super das es sowas gibt aber besseren beweis als des Typenschild mit bezeichnung SL1 geht ja nicht mehr.



    MFG Stony

    Hallo Leute,nun mal meine Meinung.
    Ich fand die Zeitung aufen ersten Blick schon gut, doch dann kam
    der 2. Blick.Sorry also einiges ist ja echt ganz gut.gebe ich gern zu.Aber schon der Bericht über die gelbe Sime ist mir zu lasch.Zu wenig Bilder,Beschreibung sollte übersichtlicher sein und am besten ein Zusatzfenster wo alle Daten ähnlich einer Autozeitung aufgelistet sind.Im 2. Schritt sollten denke ich auch mehr Fahrzeuge rein, aber das ist schon ok, da die Zeitung neu ist.


    Aber ein Tip am Rande, in jede Ausgabe bitte auch ein original erhaltenes Fahrzeug mit aufnehmen.Das macht ja den Reiz aus, denn nicht jede Sime ist getunt. Und gerade original Aufbauten sind doch toll anzusehen.
    PS: Auch der Bericht über die Enstehungsgeschichte Simson kam bei mir nicht wirklich an.Es fehlen wichtige Eckpunkte, z.B. fehlt darin die Produktion der S51 und der Nachfolge modelle. Und sind nicht alle Modelle von Simson in die Geschichte einer Marke die nun fast jeder kennt ob Ost und West aufzunehmen?



    Ansonsten eine gute Zeitschrift, ein paar Änderungen und ich würde sie mir auch kaufen.


    Euer Stony

    also ich hab nun alles gelesen das ist schon hart wie manche abgehen und das alles wegen einem der meint er ist der simson größus.hammer er bringt nie ein video seine ausrede war ja leicht zu durchschauen aber naja soll er doch auch mal seinen spaß haben und nebenbei immer daran denken das sie doch nur 60 fährt und er das geld nicht hat um es machen zu lassen da hat er selbst geflext wie nen blöder dabei hat er den zylinder in 5 teile zerlegt.


    ist doch ganz simple und dazu braucht ihr solange grins


    mfg stony