Beiträge von snow.man

    Hallo,


    ich brauch mal eure Hilfe und zwar habe ich alle elektrischen Bauteile von meiner Schwalbe entfernt und wollte Sie nun wieder dranbauen aber ich weis nicht mehr die Anordnung von Blinkgeber und Zündspule und so weiter ... Kann mir jemand Fotos von seiner Schwalbe (KR51/2) senden von den Bauteilen, die in höhe des Lenkers befestigt sind, also unter der Abdeckung?


    MFG :dance1:

    Vielen Dank ...
    ich sag dir das ich bin auch auf die Idee gekommen aber ich wollte es nicht warhaben ... Ich dacht es sei zu einfach und würde nicht halten ^^


    Osten!!! - EINFACH SOLLS SEIN !!! YEAH!


    mfg :dma_smile2:

    Hallo,
    folgendes Problem:
    mein innerer Schalthebel ( Klick auch \"Schalthebel, wenn du wissen willst, was \"innerer Schalthebel\" ist)
    ist zerbrochen ... an dem Teil ist der Schalthebel befestigt...



    Das Problem ist ... ich habe den Seitedeckel abgenommen und da kam mir diese Feder entgegen: :confused:



    Ich habe ja eine vermutung: ich denke, die eine Seite der Feder
    muss hier in den gelbumrahmten Hacken eingehangen werden ?! ODER? Aber wo kommt die andere Lasche von der Feder hin?



    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet ... MFG
    PS: Bilder werden größer, wenn man draufklickt ;)