Geliebte S51 gestohlen!!! (Dresden) Simmer89 18. Oktober 2007 War\\ist eine S51 B 1-4, Baujahr 1981. Rahmennummer: 493154XWurde am 15.10.07 zwischen 17 und 21 uhr entwendet. Danke
Geliebte S51 gestohlen!!! (Dresden) Simmer89 18. Oktober 2007 Mir wurde diese Woche meine S51 von der TOTAL-Station Bodenbacher Straße in Dresden geklaut. Kennzeichen: RAY-375, Farbe: StraßenbahngelbWenn jemand einen Verdacht hat oder sie sehen sollte bitte melden. Belohnung ist selbstverständlich.Danke!