ist 100% kein aprilia zylinder, habe selber eine und das ist kein rotax, der Zylinder ist von einer Honda Rs 250 zumindest einer von den beiden, die ist nämlich ne V2 2 takter.
mfg
ist 100% kein aprilia zylinder, habe selber eine und das ist kein rotax, der Zylinder ist von einer Honda Rs 250 zumindest einer von den beiden, die ist nämlich ne V2 2 takter.
mfg
habs ebend an die 15/51 ran gemacht und läuft perfekt, leider hab ich mal wieder nicht richtig gelesen und hab im stillen geschärften Zustand die Zündung zum probieren mal angemacht und mein trommelfell piept immernoch, dacht eigentlich nur die fernbedienung fängt an zu piepsen und vibrieren ![]()
Besten Dank!
mfg
Ich hab nen Pager der hat nur offenes Schloß, geschlossens Schloß, lautlos und ne taste um die displaybeleuchtung anzumachen. Ich hab jetzt allerdings noch was im handbuch gefunden, ich muß in den Programmirmodus gehen und dort kann ich es abschalten. In den Programmiermodus kommt man in dem man den die Zündung dreimal hintereinander an und aus macht, müsste ja bedeuten das ich noch ein Kabel ans Zündschloß anschließen muß da ich ja nur die Zündunterbrechung angeschlossen habe.
wäre das jetzt orange oder blau laut der zeichnung in meinem letzten post???
mfg
EDIT: so wie ich das sehe ist der blaue für motorfernstart da, da er an den Start schalter geht, also bleibt ja nur noch der orangene übrig.
So jetzt hab ich mal ne kleine Frage, hab gerade meine neue mit neigungssensor eingebaut, alles wie immer angeschlossen und funktioniert auch, aber ich hab das Problem das die sich nach dem entschärfen nach 60 sek wieder im stillen zustand schärft, ist natürlich nicht so gut wenn jede minute die karre ausgeht. meine alte hatte das am anfang auch aber da hab ich irgendwas rum gedrückt und dann kam das nie wieder, aber weder im zettel von der neuen noch im zettel von der alten steht was davon. Steht lediglich das ich binnen der zeit von 60sek die zündung anmachen soll das es sich nichtmehr schärft.
Ich hab nur das nötigste angeschlossen plus,minus, blinker und grau und pink für zündunterbrechung
Hier die zeichnung
mfg
selbe problem hab ich auch, kupplung richtig eingestellt aber trotzdem rutscht sie, zum glück nur wenn das öl noch kalt ist, Motor ist auch frisch regeneriert. Mir kommts so vor als wären die alten Federn stärker gewesen.
Edit: gerade gelesen du fährtst ja ne S50, soweit ich weiß kann man die auf Tellerfederkupplung umbauen, da gibts solche sets, aber ich weiß nicht ob du die Distanzplatte auch brauchst, beim KR51/1 Motor brauch man die
Ich hab bis jetzt 4 verschiedene Alarmanlagen bei mir und Kumpels verbaut und genauso wie DUO78 es geschrieben hat war es auch mit der Empfindlichkeit einstellen. Morgen wird meine neue mit Neigungssensor getestet ![]()
ja genau...irgendwie hab ichs heute mit sachen beschreiben, nicht mein tag, sorry.
das graue kommt an das Kabel was vorher an die 2 war also das von der Zündspule das pinke auf die 2. wenn das modul kapuut gehen sollte machste einfach das kabel von der zündspule wieder auf die 2.
bei mir läuft es seit gut 2 jahren in 2 mopeds ohne Probleme, kannst es natürlich auch weglassen und wie nen Kumpel während der Fahrt die Alarmanlage jaulen lassen ![]()
Jap genau wie mein vorredner sagt, komm da gerade nen bissl durcheinander, habs bisher nur an der vape verbaut
Edit: wieder schneller geschrieben als nachgedacht, siehe unten
Das graue an die 2 und das pinkfarbende an das kabel von der zündspule bei vape wäre es das blau-weiße, dadurch wird bei alarm die zündung blockiert.
mfg