Hi leute ich bin ein neuling in sachen Simson/Schwalbe Ich hab eine schwalbe geschenkt bekommen sie fährt auch hab schon eine runde mit gedreht muss halt gemacht werden der bock ich wollte aber jetzt wissen was das beste Oil für das gemisch is und wie soll ich das mischen also 1 zu ??? würde mich freuen wenn mir da einer weiter hilft
