danke erstma für die antworten
ääähhmmmm......ja heute sind beide glühbirnen durchgebrannt...aber woran liegt das denn jetzt???
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ääähhmmmm......ja heute sind beide glühbirnen durchgebrannt...aber woran liegt das denn jetzt???
hallo eine klitze kleine frage brennt mir uff den lippen. und zwar habe ich versucht das abblendlicht meiner s51 auf tagesbetrieb umzustellen.habe das rot-weiße vom steckplatz 59 abgenommen und auf den 56 mit dem schwarz-weißen kabel verbunden und raufgesteckt. anfangs funktionierte das abblendlicht auch, jeodch nach kurzem gasgeben wurde dieses immer heller und ging aus. die birne ist ok, habe sie schon getestet. gibt es irgendwelche sicherungen die dort rausgeflogen sein können?
sorry bin ein elektroidiot glaub ich
hallo,
ich versuche gerade meinen vergaser einzustellen und bin bei den zahlreichen tipps aus diesem forum auch sehr gut zu rande gekommen. jedoch muss ich entgegen der anleitungen mal sagen, dass mein motor im leerlauf bei komplett reingedrehter Leerlaufluft-Regulierschraube am besten läuft. ich habe mit der Gasschieber-Anschlagschraube solange gedreht bis sie super bei unteren drehzahlen im leerlauf am besten läuft.
versuch ich wie bei der anhleitung beschrieben also: erst Gasschieber-Anschlagschraube so weit herreingedreht, bis der Motor sicher und rund läuft.
Dann die Leerlaufluft-Regulierschraube bis auf Anschlag hineingedreht und vorsichtig so lange wieder geöffnet, bis die höchste Drehzahl bei regelmäßigem Motorlauf erreicht ist. Die Leerlaufdrehzahl anschließend durch Zurückdrehen der Gasschieber-Anschlagschraube so eingestellt, daß der Motor sicher und rund durchläuft. aber das macht er bei mir nicht. meine frage: ist das ein problem den vergaser so eingestellt laufen zu lassen?mir ist lediglich aufgefallen, dass ich beim fahren, wenn ich runter schalten will die karre leicht am absaufen ist.
vielen dank für die hilfe
marco