wenn er kompressionzeigt bekommter nicht genug sprit. schon mal gekuckt ob das schwimmerventil richtig arbeitet???
Beiträge von Razor
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habe heute rausgefunden das einer der vier bolzenim zylinder nich zieht wie kann man das günstig beheben???
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habe den vergaser schon 5mal sauber gemacht und der zustand bleibt
habe aber einen riss in der zylinderdichtung festgestellt hat das vieleicht was zu sagen weil dieses problem tritt nur auf unebenen strassen auf -
s51 elektronik nimmt nur bei choke bis zur halben gasdrehung gas an und wenn sie im chok richt hochtourt kann man den chok wieder reinnehmen aber sobald man ne grobe bodenwelle mit nimmt geht das wieder los weis net mehr was ich machen soll habe alles versucht.
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wollte mir ne fußdichtung s51 selber machen kann sie aber im faq nicht downlaoden kann mir da einer helfen es ist dringend.
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nein der motor ist baujahr 1982 und ist mit dieser kupplung von werk aus so geliefert und die kupplung wurde nie ausgetauscht.
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ein originaler crossmotor hat eine kleinere übersetzung damit du im gelände leichter voran kommst.
Dieser motor wurde nur bei s51 enduro und bei manchen schwalben verbaut deswegen fahren diese nur 60 km/h -
ich binn schon mal auf die idee gekommwen ein 16er ritzel reinzumachen könnte das auch noch ein bisschen helfen
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Fakten: s51 enduro
50 ccm
original crossmotor
17er ritzel
laut tacho 55km/h
laut autotacho 68km/hFrage: Sind diese Fahrleistungen in ordnung weil wenn ich im 4. Gang
vollgas gebe fühlt es sich so an als ob ich den choke ein
bisschen offen hätte obwohl er geschlossen hätte man kann es
auch mit leicht verstopften düsen vergleichen aber die sind brand neu und den bvergaser hab i auch gereingt. -
kann denn keiner ne auskunft geben??? :frown:
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sag mal wenn ich auf 16 zahn runter gehn würde dann müsste es doch auch klappen oder