nee das geht net ich muss erst mal den gaser und sowas noch einstellen
Beiträge von Kreini
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kann mir keiner helfen???
-
so ich kann jetzt wieder in den ersten und in den leerlauf schalten nur der rest geht net mehr?? was kann ich da machen??
-
Kann mir den keiner helfen???
-
wie meinste das mit dem anschlag meinsten nen wiederstand ??
also ich fand das die stellschraube ziemlich schwer zu drehwen war
-
hi
ich kann bei meiner schwalbe die Tachowelle nicht aus dem motor rausbekommen weiß wer wie ich das hinbekomme?? -
ja ich habe die schaltung an den beiden stellschrauben am motor eingestellt und kann immernoch nur in eijne richtung schalten und den leerlauf nicht mehr einlegen, daraufhin habe ich dann den seitendeckel abgenommen und vergeblich nach dieser dichtung gesucht
-
kann mir einer sagen, wo diese schaltwelle odaer der dichtring ist??
odere kann mir wer ne explozeichnung geben??
-
In winterswijk bei prijshammer gibts 2-tackt öl für 3,5€ pro liter
-
ja ok danke ich wede mal nachgucken ob der ring verrutscht ist
-
kann mir wirklich keiner helfen??
-
ok danke dann hole ich mir glaube ich lieber ne neue welle