danke!! ich glaub ich habe sowas garnicht... könnt das das problem sein ?
Beiträge von miChi TaLenT
-
-
hallo??! kann mir das jemand beantworten ?
-
Ich hab schon mehrmals hier was von nem chokegummi gelesen... wo sitzt das denn ??
-
so... hab versucht meinen Vergaser einzustellen... aber leider geht sie immernoch aus. habe mal ein bild von der zündkerze gemacht!
-
hallo!
Der Unterbrecher ist es nicht, der abstand ist ok.
habe den vergaser noch mal gereinigt und neu eingestellt... sie läuft wieder einigermassen aber geht wohl noch aus. Gibt es für die K51/2 nen anderen vergaser der besser ist von einem anderen modell oder so ? -
Sie geht langsam aus! Ne Vergaser hab ich noch nicht gereinigt, Einstellungen hab ich mal so grob vorgenommen. WeDi ??
-
ich weiss leider nicht was es für eine Zündung ist. Was is denn original bei einer 51/2E? Steht das E nicht für die Zündung ?
Der Motor stirbt auch im kalten Zustand ab. Wenn ich sie anschiebe läuft die Kurz aber wenn ich wieder abbremse und Gas wegnehm stirbt sie wieder ab.
Gruss Michael
-
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir eine Schwalbe gekauft KR51/2E, lief bei der ersten Probefahrt auch super, locker auf 50 km/h, weiter wollte ich sie nicht ziehen, wusst nicht wie gut die eingefahren ist und wie lang die gestanden hat. Auf jedenfall musste ich abbremsen , die Drehzahl ging in den Keller, nahm auch kein Gas mehr an und der Motor war aus. Hab versucht sie wieder anzukicken, vergebens. Auch anschieben half auch nichts. Nach etwas warten und und als ich die Zünderkerze sauber gemacht habe konnt ich sie wieder durch anschieben zum Leben erwecken. Sie geht jetzt immer wieder aus wenn die Drehzahl in Keller geht. starten ist auch recht schwer, funktioniert nicht mehr mit ankicken.
Wenn man sie erst gestartet hat läuft sie einwandfrei, die Drehzahl bleibt konstant, ist nicht zu niedrig. Die Zündkerze ist leicht nass, hatte auch eine Neue eingebaut. Habe erstmal Auspuff ausgebrannt weil er doch zu war, aber es tat sich nix.
Was könnte es sein ?